und mit ein bischen Fantasie sieht die Lampe im dunklen so aus wie ein Laserschwert...:D
S///-Lampenbesitzer-Club
-
-
-
@ Athlon:
Ich hab soeben meinen Nickname gewechselt und hätte nun eine Bitte an dich: Könntest du meinen Nickname in der Liste aktualisieren?
Signatur hab ich schon geändert

Grüße und einen großen Dank
Valentin
-
Hallo Tino,
würde deinen Nick ja ändern, aber die Lampe alleine reicht nicht. Sie sollte sich schon an einem S///-Handy befinden
.Gruß Josef
PS.: Der Link auf deiner Homepage zu den Handys funzt nicht. Er verweist auf dein Laufwerk F:\. Du solltest ihn mal ändern.

-
Hi Athlon,
habt Ihr noch Platz in Eurem Verein? Dann würde ich nämlich gerne beitreten.
Die Lampe hängt aktuell an einem T68i, was aber bald einem P800 weichen sollte.
Viele Grüße,
Marco
edit: ooops, das Foto liefere ich gleich nach...

edit: Hier liegt das Foto. Da ich aber die Communicam benutzen musste ist das T68i nicht mit auf dem Foto. Aber vielleicht reichen das Zubehör und die OVPs als "Beweismittel" aus.
-
Sorry für meine Langsamkeit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Athlon
Hallo Tino,würde deinen Nick ja ändern, aber die Lampe alleine reicht nicht. Sie sollte sich schon an einem S///-Handy befinden
.Gruß Josef
PS.: Der Link auf deiner Homepage zu den Handys funzt nicht. Er verweist auf dein Laufwerk F:\. Du solltest ihn mal ändern.

Kannsten mir mal eben deine E-mailadresse schreiben? Ich schick dir die Fotos dann!
Hier gibt es aber unser schätzchen nochmal in groß und ohne Telly (obwohl sie ja auch net schlecht anzuschauen sind :))
Grüße Valentin
-
Hallo Allchin, willkommen im Club :top:
@ Tino, hab deinen Namen geändert.
Gruß Josef
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon
@ Tino, hab deinen Namen geändert.Thanx, Sig wird geändert
Grüße Tino
-
hey community,
ich beantrage feierlich die aufnahme in den heiligen club.
habe lampe und laser @ p800 :-)) -
Zitat
Original geschrieben von Lonestar
hey community,
ich beantrage feierlich die aufnahme in den heiligen club.
habe lampe und laser @ p800 :-))Wir brauchen beweise zur Aufbahme in den Club. Sie sollten in Form von Fotos hier gepostet werden.
Ich hoffe ich durfte das sagen, meine Majestät Athlon:cool:
Sonst möge sich der Herrscher über den Club selbst zu Worte melden

Grüße Tino
-
ok, ich liefer die bilder nach sobald ich @ home bin. danke für die gnade erhört worden zu sein :-))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!