S///-Lampenbesitzer-Club

  • und mit ein bischen Fantasie sieht die Lampe im dunklen so aus wie ein Laserschwert...:D

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Hallo Tino,


    würde deinen Nick ja ändern, aber die Lampe alleine reicht nicht. Sie sollte sich schon an einem S///-Handy befinden :rolleyes: .


    Gruß Josef


    PS.: Der Link auf deiner Homepage zu den Handys funzt nicht. Er verweist auf dein Laufwerk F:\. Du solltest ihn mal ändern. ;)

  • Hi Athlon,


    habt Ihr noch Platz in Eurem Verein? Dann würde ich nämlich gerne beitreten.
    Die Lampe hängt aktuell an einem T68i, was aber bald einem P800 weichen sollte. :)


    Viele Grüße,
    Marco :)


    edit: ooops, das Foto liefere ich gleich nach... :)
    edit: Hier liegt das Foto. Da ich aber die Communicam benutzen musste ist das T68i nicht mit auf dem Foto. Aber vielleicht reichen das Zubehör und die OVPs als "Beweismittel" aus. :D

  • Sorry für meine Langsamkeit



    Kannsten mir mal eben deine E-mailadresse schreiben? Ich schick dir die Fotos dann!


    Hier gibt es aber unser schätzchen nochmal in groß und ohne Telly (obwohl sie ja auch net schlecht anzuschauen sind :))


    Grüße Valentin

  • hey community,
    ich beantrage feierlich die aufnahme in den heiligen club.
    habe lampe und laser @ p800 :-))

    Mitglied NR. 44 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonestar
    hey community,
    ich beantrage feierlich die aufnahme in den heiligen club.
    habe lampe und laser @ p800 :-))


    Wir brauchen beweise zur Aufbahme in den Club. Sie sollten in Form von Fotos hier gepostet werden.


    Ich hoffe ich durfte das sagen, meine Majestät Athlon:cool:


    Sonst möge sich der Herrscher über den Club selbst zu Worte melden :)


    Grüße Tino

  • ok, ich liefer die bilder nach sobald ich @ home bin. danke für die gnade erhört worden zu sein :-))

    Mitglied NR. 44 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!