Ahoi!
Geht doch!:D
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Geht doch!:D
Gruß bungee1
Ich muß erst warten, bis mein ebay Account wieder frei ist. Hatte da ein paar Probleme mit Anbietern.
:confused:
Probleme mit Anbietern, und DEIN Account muß drunter leiden? Merkwürdig... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
:confused:
Probleme mit Anbietern, und DEIN Account muß drunter leiden? Merkwürdig... :confused:
Beim ersten mal wars wirklich meine Schludrigkeit.
Einer hat sich nicht gemeldet, auch nicht auf Mails und nach zig Monaten hat der sich beschwert. Da konnte ich die Daten aber nicht mehr einsehen. Vom 2. haben ich die Adresse nicht mehr gehabt, weil eine HD gecrashed ist. Bei mir danach aus den Augen und aus dem Sinn. Er hat sich dan auch nach einer Weile beschwert.
Ebay hat gesagt ich soll es mit Ihm abklären. Aber wie ohne Daten... Kam ja noch nichtmal mehr nach der Sperrung in das Profil rein. Hat dann 3 Monate gedauert, bis Ebay sich durchgerungen hat und mir die Emailadresse zukommen ließ. Das war vorletzte Woche... Jetzt warte ich nur noch auf die Freischaltung.
Die Lampe erobert die Welt...
Ahoi!
Unsere Lampe erobert die Welt...
http://www.mobil.se/nyheter/visa.asp?id=5566&sid=1
Kann das mal jemand übersetzen?Ich kann kein Wort schwedisch...
Gruß bungee1
Wie heißt die Funzel da?
ficklampa?
Ich glaub ich muss das Ding verkaufen
![]()
Vielleicht kann Horst ja mal übersetzen.
Ahoi!
Im S/// Forum gibts schon einen Thread dazu,da steht dann auch das Ficka auf Schwedisch Tasche heisst.
Werden wohl bald einen Mitgliederansturm hier zu verkraften haben...
BTW: Was macht unser Treffen der "Original Cebit Lampen Besitzer"?
Gruß bungee1
Werde es dann jetzt mal in ebay reinstellen ab bis Sonntag müßte es dan los gehen können. Bin steinigt mich nicht gleich, da morgen mein erster Hochzeitstag ist und am Sonntag mein Sohnemann getauft wird.
Das eBay Paket...
Das ist das ersteigerbare S///-Fanpaket
Der Pin ist ungefähr bei der Spitze des Multi-Kullis, dann rechts davon ist der Schlüsselanhänger.
Das T68i gehört NICHT dazu, genauso wenig wie der Tisch, das Stück Vitrine dahinter mit Inhalt, der Teppich und der Karton mit Inhalt! Bevor jemand fragt. ![]()
Wenn bei eBay drin, dann melde ich mich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!