Hi,
mir ist grade so eine Beule aufgefallen, nein, das Handy ist mir noch nicht runtergefallen ![]()
Sie ist auf der rechten Seite, wo das Alu in Plastik übergeht. über der mittleren Chromleiste, neben dem Kartenslot!
Normal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mir ist grade so eine Beule aufgefallen, nein, das Handy ist mir noch nicht runtergefallen ![]()
Sie ist auf der rechten Seite, wo das Alu in Plastik übergeht. über der mittleren Chromleiste, neben dem Kartenslot!
Normal?
:mad:
Hab ich auch! Aber 3 Stück :p
Die sieht man aber auch nur, wenn man geziehlt dahinguckt.
Besonders schön, wenn man von hinten in den Karten-Slot reinguckt ![]()
Hab zwar ein 6260 aber da war auch so eine kleine Beule von anfang an wie ich mich erinnern kann ![]()
und dann wollen sie coca cola als wertvolltste marke weltweit ablösen? NEI NEI NEI Nokia... so wirds ganz sicher nichts ![]()
na ich würde das mal nicht "Beulen" nennen sondern ehr "Prägung". Offenbar durch die Produktion des Aluteils entstanden oder irgendwie nötig, um das Aluteil am Gehäuse zu fixieren. Jedenfalls sehen diese Dinger sehr danach aus, als müssten sie da sein. Wenn wir das gleiche meinen...
Störend sind sie jedenfalls nicht, finde ich. Da ist der unerfreulich billige Look der seitlichen Tasten und "Chromleisten" doch wesentlich unschöner.
d@niel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!