Gibt es einen funktionierenden Podcast Client bzw. Rss-Reader mit Enclosures Support für das E61? Gerne auch als Java App. Ich vermute, dass Mobilcast funktionieren wird (noch ist mein E61 nicht eingetroffen, sonst hätte ich es schon getestet
), aber so, wie es aussieht, streamt es nur. Ich hätte gern einen Client, der die Podcasts herunterlädt und z.B. auf der Speicherkarte ablegt.
Podcast Client für E61?
-
-
-
Und? E61 mittlerweile eingetroffen? Bzw. was mich viel mehr interessiert, schon die Chance gehabt zu testen?
An die anderen User? Jmd. schon nen Infos bzgl. Podcast auf dem E61?
Gruß Jörg
-
Da die Video-Podcasts unter Verwendung des Nokia Clients mit meinem E61 nicht funktionieren, reaktiviere ich diesen Thread mal in der Hoffnung, dass mir jemand einen anderen Client empfehlen kann, mit dem Videos funktionieren?
-
Was ist denn mit dem Podcast Programm, dass man bei Nokia selber runterladen kann? Damit kann man doch ohne Probleme die PC auf der Speicherkarte ablegen-oder habe ich hier einen :gpaul: ?
-
Nein, hast du nicht.
Ich nutze das Programm auch mit meinem E61 und bisher habe ich noch keinen Podcast gefunden, der damit nicht läuft. -
Die Funktionalitaet ist aber nicht toll:
- Die Sortierung ist teils konfus (d.h. man kann nicht Sortierung nach Datum erzwingen=
- Man sieht nicht was man schon gehoert hat und was nicht
- Das GUI ist grottig - hundert Klicks bis man bei seinem Titel ist.Frank.
-
Natürlich hat das Teil Nachteile- dafür ist es aber kostenlos und funktioniert auch einwandfrei.
Da gibt es auch andere Beispiele mit teuer bezahlter Software, die du zuerst sehr teuer bezahlst und dann funktioniert sie nicht richtig. Das wäre noch ärgerlicher als die von dir beschriebenen Nachteile. -
Abgesehn davon wird der Nokia Podcast Client auch noch weiter entwickelt. Ich weiß im Moment nicht wo ich es gelesen habe, aber demnächst esteht ein Update an!
-
Die upgedatete Version beseitigt dann hoffentlich alle bisherigen Nachteile.
Danke Nokia! :top: -
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Die upgedatete Version beseitigt dann hoffentlich alle bisherigen Nachteile.
Danke Nokia! :top:Naja, mit dem Danke wuerd ich vielleicht noch warten bis das Teil da ist...

Frank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!