Vodafone plant DSL

  • Aha, danke. Komisch, warum denn gerade der 8.7.07? Ist das ein besonderer Tag?

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahrplan
    Aha, danke. Komisch, warum denn gerade der 8.7.07? Ist das ein besonderer Tag?


    KBS ist ein Sonntag ;)

  • Finde das Angebot ganz interessant.


    Momentan hab ich Zuhause Option + Sprachflat (15,- Euro). Zum Surfen QSC SDSL 2000/500 (39,-).


    Zukünftig könnte ich für 49,- Euro ADSL 6000/640 und die Sprachflat bekommen.


    Also ganze 5,- Euro im Monat gespart :D Naja, also wohl nicht mehr viel Luft nach unten. Dazu doppelt so lange Vertragslaufzeit (uff, 24 Monate), deutlich mehr Bandbreite und vielleicht einen etwas schlechteren Ping.

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Zukünftig könnte ich für 49,- Euro ADSL 6000/640 und die Sprachflat bekommen.

    Das bekommst du für 55 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von Basti
    Das bekommst du für 55 €.


    Hmm, so gesehen hast Du recht:


    "Bei "Zuhause DSL Flat" wiederum können Vodafone-Kunden für einen Paketpreis von 49,95 Euro pro Monat eine dreifache Flatrate buchen: für die unbegrenzte Internet-Nutzung per DSL, für alle Telefonate ins deutsche Festnetz (ohne Sonderrufnummern) und für alle Anrufe zu den Vodafone-Handys von Freunden, Familienangehörigen und Kollegen aus dem Zuhause-Bereich.


    Die 49,95 beziehen sich wohl auf DSL2000, bei DSL6000 bin ich bei 55,- Euro. OK, dann ist es ja völlig uninteressant :-)

  • hallo,


    weiss einer zufällig ob es tatsächlich stimmt, das die 5gb umts/hsdpa fair flat auch nach dsl aktivierung weiterhin kostenlos bestehen bleibt?


    dann hätte man ja ein dsl flat zuhause und umts/hsdpa unterwegs für ~40€.


    je nach antwort bin ich schon am grübeln dann meine 4 isdn nummern auf
    meine zuhause option zu portieren und hätte dann ja eigentlich eine
    nahezu vollkommende surf abdeckung, oder habe ich da einen :apaul: :confused:

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    weiss einer zufällig ob es tatsächlich stimmt, das die 5gb umts/hsdpa fair flat auch nach dsl aktivierung weiterhin kostenlos bestehen bleibt?


    Die Info hab ich neulich auch bekommen, hier im BusinessShop, der gemeinhin recht fundierte Infos gibt. Nur schriftlich habe ich das nirgendwo gefunden...

  • Das stimmt die 5 Giga FairFlat bleiben weiterhin bestehen aber sie werden zu einem bestimmten Termin auf den Zuhause-Bereich umgestellt bzw. eingestellt. Habe den Termin gerade nicht zur Hand, trage ich aber nach sobald ich kann.
    Ab da kann die 5 Giga nur noch Zuhause (der Bereich ist zwingend die Anschrift an dem der DSL-Anschluß liegt) verbraten. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sulley69
    Das stimmt die 5 Giga FairFlat bleiben weiterhin bestehen aber sie werden zu einem bestimmten Termin auf den Zuhause-Bereich umgestellt bzw. eingestellt. Habe den Termin gerade nicht zur Hand, trage ich aber nach sobald ich kann.
    Ab da kann die 5 Giga nur noch Zuhause (der Bereich ist zwingend die Anschrift an dem der DSL-Anschluß liegt) verbraten. :mad:


    Kann im Moment nicht räumlich eingegrenzt werden, wird aber Anfang 2007 passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!