Bitte um Angebote - danke
Ich brauche zwei Geräte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Angebote - danke
Ich brauche zwei Geräte!
Wieviele Threads zu Deinem Navigationskauf willst Du eigentlich noch aufmachen? ![]()
Der hier geht meinetwegen noch in Ordnung (obwohl er angesichts diverser Preissuchmaschinen obsolet ist...), aber generell solltest Du mal auf die Bremse treten.
Wenn hier jeder wegen eines simplen Kaufs jede Menge Threads aufmacht, können wir das Forum wegen Überfüllung schliessen. ![]()
Re: TomTom One als Deutschland- bzw. alternativ als Europaversion
Zumal während er hier einen Thread nach dem anderen startet, bundesweit der TomTom One inkl. West-Europa bei Saturn für schlanke 289,- € zu haben ist.
sorry aber ich weiß nun einfach exakt was ich will und wenn ich hier einen Händler bedienen kann - wäre mir lieber! Gruß Achim
bedient nicht der Händler dich :confused:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
sorry aber ich weiß nun einfach exakt was ich will ...
Ähm, sicher? ![]()
ja sicher :top:
Re: Re: TomTom One als Deutschland- bzw. alternativ als Europaversion
.
Ich weiss nicht, ob die Europakarten beim Saturn-Angebot auf DVD (nicht CD!) beilegen. Meistens sind es ja "nur" die CD's...
Hier bei A.T.U. wird TT One inkl. den neueren DVD's derzeit für 299€ verkauft. Ist auch so im Flyer abgedruckt. Im Online-Shop derzeit aber noch für 399€ gelistet... :confused:
Re: Re: Re: TomTom One als Deutschland- bzw. alternativ als Europaversion
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Gibts da einen Link zu? Habe auf der Saturn.de Seite das Gerät nur für 379€ gefunden!
Gestern war es noch online. Sollte es aber in den Saturnen noch geben. Zumindest ist Hamburg hatten Sie gestern noch mehrere vorrätig.
Wenn nicht, bei Amazon gibt`s die gleiche Version ebenfalls für 289 €.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!