TomTom One als Deutschland- bzw. alternativ als Europaversion

• Bitte um Angebote - danke

Ich brauche zwei Geräte!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wieviele Threads zu Deinem Navigationskauf willst Du eigentlich noch aufmachen? :rolleyes:

Der hier geht meinetwegen noch in Ordnung (obwohl er angesichts diverser Preissuchmaschinen obsolet ist...), aber generell solltest Du mal auf die Bremse treten.

Wenn hier jeder wegen eines simplen Kaufs jede Menge Threads aufmacht, können wir das Forum wegen Überfüllung schliessen. :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: TomTom One als Deutschland- bzw. alternativ als Europaversion

Zumal während er hier einen Thread nach dem anderen startet, bundesweit der TomTom One inkl. West-Europa bei Saturn für schlanke 289,- € zu haben ist.

• sorry aber ich weiß nun einfach exakt was ich will und wenn ich hier einen Händler bedienen kann - wäre mir lieber! Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    sorry aber ich weiß nun einfach exakt was ich will ...

Ähm, sicher? :D

• Ich weiss nicht, ob die Europakarten beim Saturn-Angebot auf DVD (nicht CD!) beilegen. Meistens sind es ja "nur" die CD's...

Hier bei A.T.U. wird TT One inkl. den neueren DVD's derzeit für 299€ verkauft. Ist auch so im Flyer abgedruckt. Im Online-Shop derzeit aber noch für 399€ gelistet... :confused:

• Re: Re: Re: TomTom One als Deutschland- bzw. alternativ als Europaversion

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Gibts da einen Link zu? Habe auf der Saturn.de Seite das Gerät nur für 379€ gefunden!

Gestern war es noch online. Sollte es aber in den Saturnen noch geben. Zumindest ist Hamburg hatten Sie gestern noch mehrere vorrätig.

Wenn nicht, bei Amazon gibt`s die gleiche Version ebenfalls für 289 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!