Was bezahlt Vodafone Mitarbeitern im Shop?

  • Hi.


    Wollte nicht extra eine Thread eröffnen.


    Könnt Ihr mir sagen was man als Studentische Aushilfe (20 Std./Woche) bei Eplus oder O2 etwa verdient? Stundenlohn? Evtl. mit Prosvision?
    Hat man gewisse Vorteile, wie keine Grundgebühr usw.?
    Gibt es konkrete Vorgaben nach dem Motto: "Du musst so viele Verträge abschließen". Und gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld?


    Würde mich über eure Infos freuen.

  • Hallo,


    ich schaue bei den VF-Shops im Vorübergehen immer mal durchs Schaufenster und da fällt mir in Städten bis zu ca. 100.000 Einwohner zumeist auf, dass keine oder nur sehr wenige Kunden im Laden stehen, bei Städten bis ca. 500.000 Einwohnern sind es einige mehr. Die meisten werden wohl aber nur mal HappyLive ausprobieren wollen und verlassen den Laden wieder.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Shop-Zweig wirklich gut läuft....


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Das Geschäft wird aufgrund der zunehmenden Marktsättigung schwieriger.
    Allerdings gibt es neue Anwendungen, die sich vermarkten lassen, z.B. Talk24, DSL und mobiles Internet. Sobald der Markt auch gesättigt ist, sehe ich für viele Shops schwarz.


    Simon

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon21
    Allerdings gibt es neue Anwendungen, die sich vermarkten lassen, z.B. Talk24, DSL und mobiles Internet.


    Dazu muss es aber gelingen die Leute in die Shops zu locken...

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Nachfrage da ist. Man braucht nur einen Laptop mit einer Aninmation aufzustellen und die Leute werden von den bewegten Bildern wie magisch angezogen ;)
    Vorteilhaft sind sogenannte Shop-in-Shop Konzepte, also beispielsweise Geschäfte in Supermärkten. Dort ist ohnehin Kundenfluktuation vorhanden.


    Simon

  • Zurück zu den Verdienstmöglichkeiten bei Vodafone. Ich habe eine aktuelle Liste über die Höhe der Provisionen bei Vodafone Partnershops.
    Bei Fragen bin ich gerne zu Auskünften bereit.


    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!