Was bezahlt Vodafone Mitarbeitern im Shop?

  • Hallo Freunde,


    ich weis nicht genau, ob dieses Thema hier reinpasst, deshalb entschuldige ich mich dafür, falls es zutrifft, schonmal im Voraus. :rolleyes:


    Weiß jemand von euch, was ein 'normaler' Mitarbeiter im VodafoneShop, der zwar keine Ausbildung auf dem Gebiet vorweisen kann, aber trotzdem genug weiß um diese Tätigkeit auszuüben, ungefähr für einen Stundenlohn bekommt ?


    Ich frage, weil sich ein Bekannter von mir in so einem Shop bewerben will und die Bezahlung erst nach Vereinbarung festgelegt werden soll. Nicht das mein Bekannter dann über den Tisch gezogen wird und für einen Hungerlohn arbeiten muss. ;)


    Natürlich könnt Ihr mir auch per PN Bescheid geben.

  • Ich würde mal sagen, das hängt davon ab in welchem Shop.
    Also, Original Shop oder Shop einer D2-Partneragentur.
    Bei Partneragentur liegt das im ermessen des Shop Betreibers.
    Frage mal Geribaldi, der sollte das wissen.
    :D;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Die Mitarbeiter in unseren Partneragenturen kriegen Gehalt+Provision, die Höhe ist soviel ich weiß individuell festgelegt und Verhandlungssache. Auf keinen Fall ein Hungerlohn:D ...


    Die Mitarbeiter in den Direktshops die fest angestellt sind, dürften richtig gut verdienen (Gehalt+Prov.). Für Aushilfen wie Studenten usw. dürfte es sich auch noch lohnen. Soviel ich weiß ist Vodafone beim Gehaltszahlen relativ großzügig.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Das Grundgehalt beträgt 2000 € mit Provisionen und Zusatzzahlungen kommt ein guter Shopmitarbeiter aber in der Regel auf bis zu 3000 € im Monat, also durchaus akzeptabel und deutlich mehr als im Innendienst.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • ...und bei 2000 bis 3000 Euro ist das "Ende der Fahnenstange" für Shopmitarbeiter dank Provisionen noch lange nicht erreicht... (konkrete Zahlen will ich jetzt hier mal nicht nennen - aber es ist schon ziemlich viel..)

  • 2000-3000 bei Vollzeit oder wie? Incl. Samstagsdienst?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Da hat er recht. Ein Festangestellter Shopmitarbeiter der halbwegs gute Zahlen bringt bekommt soviel!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!