Naja ich werde es dann mal versuchen an der Hotline, kann ja auch damit argumentieren das der Besitzer der gleiche ist und das ich bei Base meine eigentliche Wunschrufnummer nicht bekommen habe und deshalb die möchte. Dann brauch ich jedenfalls nach den 3 Monaten UMTS Flatrate Test nicht jedem wieder eine neue Nr. zu geben. Da gabs ja Base noch nicht 3 Monate zum testen...(Die Basekarte hab ich ja erst seit gestern...)
Eplus:Rufnummern zwischen 2 Verträgen tauschen?
-
-
-
Sowas nennt sich Kreuztausch und wird bei E-Plus offiziell nicht angeboten und da muss man schon wirklich "Connections" haben,oder einen dummen MA der nicht weiss das es nicht erlaubt ist. Sowas wird offiziell nicht angeboten, weil Kunden Laufzeiten, Tarifwechselsperren usw umgehen könnten...
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Sowas nennt sich Kreuztausch und wird bei E-Plus offiziell nicht angeboten und da muss man schon wirklich "Connections" haben,oder einen dummen MA der nicht weiss das es nicht erlaubt ist. Sowas wird offiziell nicht angeboten, weil Kunden Laufzeiten, Tarifwechselsperren usw umgehen könnten...Da hat aber einer im Archiv vom Forum lange gesucht was

(letzter Beitrag war von Mai 06) -
Sobald dein Pro. Tarif ausgelaufen ist kannst du deine rufnummer zu dem T&M 100 mitnehmen ohne probleme
-
Hätte da mal ne Frage.
Ich bin (noch bis zum 17.09.2007) EPlus Kunde mit T&M50web(2004) und meine Freundin auch (noch bis 23.12.2007) mit T&M50web(2004) - unterschiedliche Kundernnummern, getrennte Abrechnung.
Nun bot man mir an, da ich gekündigt habe, mich für ein weiteres Jahr zu "binden", monatlich 5 Euro Gutschrift zu bekommen (sprich 10 Euro GG für den T&M50web2004) und für 4,95 Euro eine Partnerkarte zu bekommen, die dann 25 Gesprächsminuten Guthaben hat - keine Frei SMS. Untereinander können wir aber soviel wir wollen kostenlos telefonieren.
Nun die Frage, sind die ggf in der Lage, die Rufnummer des zum 23.12. gekündigten E+ Vertrages meiner Freundin auf meine "Partnerkarte" zu buchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!