Ich will auch so ein Schreiben haben, menno! ![]()
Als T-Com Berater 100 € verdienen! Seriös?
-
-
-
Moin
ohne Schreiben geht's nicht ?
Grüße
der Dingens -
Sollte auch ohne Schreiben gehen.
Die Nummer steht hier ja schon. Einzige Vorraussetzung dürfte ein Telefonanschluss bei denen sein. Man bekommt ja auch nur ein Guthaben auf die Rechnung und keine Barauszahlung.Andy
-
Moin
also ohne geht's nicht, ich war nicht im System
Beim nächstenmal würde ich aber dabei sein, da nun ein Vermerk gemacht worden sei...so die Hotline Tante.
Grüße
Der Dingens -
Hab`s auch mal versucht, geht wirklich nur bei den Kunden, die auch explizit das Schreiben bekommen haben. Und laut der Dame bei der Hotline sind das Kunden, die als höchstabwanderungsgefährdet zu einem anderen Anbieter gelten oder viele call-by-call Vorwahlen auf ihren Telefonrechnungen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Und laut der Dame bei der Hotline sind das Kunden, die als höchstabwanderungsgefährdet zu einem anderen Anbieter gelten oder viele call-by-call Vorwahlen auf ihren Telefonrechnungen haben.Kann ich mir nicht vorstellen, wir haben noch nie eine call-by-call-Vorwahl benutzt, meine Eltern auch nicht.
Außerdem nutzen wir eine Telefon-Flatrate.
-
Keine Ahnung, die Dame bei der Hotline sagte, Sie hätte irgendwo ein Schreiben. Das hat Sie dann gesucht und laut vorgelesen. Da stand etwas von "...nur für Kunden, die als höchst abwanderungsgefährdet sind..."
-
So ich bin nun auch dabei (auch ohne Schreiben)!
Hier kurz mal der Verlauf zu meinem Einstieg als T-Com Berater

Gestern durch den Thread wieder auf das Thema aufmerksam gemacht, hab ich sofort mal bei der 0800 33 09007 angerufen. Auf Grund des Feiertages, war die Nummer anscheinend anders geroutet und ich bin bei der Regional-Niederlassung in Rosenheim rausgekommen.
Die anwesenden Damen hab ich mit meiner Anfrage gleich mal voll überfordert, von so einer Aktion wusste keine Bescheid.
Als ich ihr dann den Text aus dem Brief (Link im ersten Post) vorgelesen hatte, schien es etwas zu dämmern und nach kurzer Rückfrage ihrerseits bekam ich eine neue Hotline-Nummer, die heut ab 8 Uhr mal anrufen sollte.-> 0800 33 7015
Hab vorhin gerade dort angerufen, und kund getan, dass ich gern T-Com Berater sein möchte.
Als erstes das übliche Procedere: Nummernabfrage, Inhaber-Verifizierung etc.
Der MA wollte ganz genau wissen, welches Schreiben ich erhalten denn erhalten hätte, also hab ich ihm ebenfalls den Text aus dem Link vorgelesen. Hat ihm anscheinend noch nicht gereicht, also hat er auch noch den Absender des Flyers erfragt. Als ich ihm den mitteilte (Mönchengladbach) war er dann völlig konfus.Seine Aussage: "Wie kommt das den nach Ortenburg?" bringt mich eher zu der Annahme, dass die ganze Aktion regional begrenzt ist und nichts mit dem Telefonierverhalten zu tun hat. Den wenn es wirklich danach ginge, wär ich bestimmt dabei. Auf Grund der LCR-Funktion unserer Telefon-Anlage, haben wir ständig CbC-Vorwahlen auf der Rechnung.
Aber weiter im Telefon-Gespräch-> Nach einer kurzen Pause in der Warteschleife, teilte mir der MA mit, dass ich in den nächsten Tagen ein Bestätigungsschreiben erhalten werde und der erste Fragebogen in ca. 3-4 Monaten bei mir eintrudeln wird.
Wir hatten uns schon so gut wie verabschiedet, da kam mir das Trikot nochmal in den Sinn. Auf meine Nachfrage, ob den das erwähnte "Welcome-Trikot" noch verfügbar sei, musst er nochmal kurz in´s System gucken. Und siehe da, es sind noch welche zu haben. Mein Trikot bekomm ich dann mit dem Bestätigungsschreiben :top:
Semmal
P.S. Tikots gibt´s nur noch in L und XL
-
Re: So ich bin nun auch dabei (auch ohne Schreiben)!
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Hier kurz mal der Verlauf zu meinem Einstieg als T-Com Berater
Gestern durch den Thread wieder auf das Thema aufmerksam gemacht, hab ich sofort mal bei der 0800 33 09007 angerufen. Auf Grund des Feiertages, war die Nummer anscheinend anders geroutet und ich bin bei der Regional-Niederlassung in Rosenheim rausgekommen.
Die anwesenden Damen hab ich mit meiner Anfrage gleich mal voll überfordert, von so einer Aktion wusste keine Bescheid.
Als ich ihr dann den Text aus dem Brief (Link im ersten Post) vorgelesen hatte, schien es etwas zu dämmern und nach kurzer Rückfrage ihrerseits bekam ich eine neue Hotline-Nummer, die heut ab 8 Uhr mal anrufen sollte.Nicht schlecht, scheint mir ein gelungener Einstieg in eine vielversprechende Karriere zu sein, respekt!

Und was kommt jetzt?
-
So heute ist dann endlich mein Usb-stick angekommen. Hatte schon fast gedacht, dass wäre ein Fehler von der Frau am Telefon gewesen. (Scheine hier ja der einzige zu sein der den statt dem T-Shirt bekommen hat)
Ist übrigens einer mit Usb 2.0 und 128Mb Speicher.Bin mal gespannt wann der erste Fragebogen kommt.
Hoffentlich kommt der nicht auch später als angekündigt.Mfg Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!