AKtionen der Netzbetreiber zur WM

• Hallo welche Aktionen gibs von den Netzbetreibern zur WM?

z.b gratis mms infos von der wm etc???

edit: Hier mal ein paar aktionen Teltarif

• ok also bei blau.de gibs für neukunden z.b für jedes deutschland toor 5 min gesprächsguthaben!

und bei vodafone irgendwie ein wm paket wo man wm highlights per tv sehen kann!

was bietet z.b o2

• Auch "irgendson" Paket.

Wenn Du Deinen Beitrag editieren möchtest, nutze doch den Edit-Button.
    Wenn Du eine Aktion posten möchtest, dann doch am besten genau, sogar gerne mit direktem Link zum Netzbetreiber. So abstrakt können viele damit nichts anfangen.

iPhone X 256GB

• Weiß hier jemand was von einer WM - Aktion von E-Plus oder T-Mobile ?

T-Mobile D @ SE K610i

• Also T-Mobile zeigt auf jeden Fall 20 Spiele über UMTS als Handy-TV. Des weiteren habe ich gesehen, dass es zig SMS/MMS News Angebote gibt.

Man merkt irgendwie dass T-Com WM-Sponsor ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Weiß hier jemand was von einer WM - Aktion von E-Plus oder T-Mobile ?

Speziell zum Thema E-Plus:

Zitat

Keine speziellen Infodienste von E-Plus

Der Netzbetreiber E-Plus bietet keine speziellen Infodienste zur Fußball-Weltmeisterschaft an, da das Unternehmen kein Partner der FIFA ist, wie uns E-Plus-Pressesprecherin Catrin Glücksmann vor kurzem in Berlin erklärte. Infos zur WM werden von den Düsseldorfern aber über die üblichen SMS- und MMS-Infodienste angeboten.

Hat mich ja damals schon geärgert. Aber deshalb hält man sich als TT'ler ja auch immer mehr als nur einen NB zur Auswahl. ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart

Hat mich ja damals schon geärgert. Aber deshalb hält man sich als TT'ler ja auch immer mehr als nur einen NB zur Auswahl. ;) :D

Das ist wohl wahr, aber leider hab ich hier kein T-Mobile UMTS wohl aber teilweise E-Plus UMTS. *grummel* Naja kann man nichts machen... ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Dann hol dir doch die E-Plus WAP-Flatrate für 4,95 Euro im Monat. Mindestlaufzeit 3 Monate. Dann kannst Du im WAP-Portal auf Kicker, Sport1, Adidas, ... Liveticker und besondere WM-Specials dir sooft Du willst anschauen. Bei Adidas gibt es sogar ein Gewinnspiel für WM-Karten und man kann sich kleine Videos downloaden.

Cellmapper: Boomi85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!