Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Bis jetzt bin ich hier noch nicht informiert worden. Mal sehen, ob noch was kommt.


    Zitat

    Original geschrieben von fabe666 (quoting advanzia)
    Bis zum Erhalt der neuen können Sie Ihre aktuelle Karte selbstverständlich in gewohnter Weise nutzen.


    Das ist doch schonmal was. Beim letzten Mal war das nämlich alles andere als selbstverständlich. Da wurde die Karte gerade genau dann blockiert als ich für Kunden damit Beträge im sehr hohen 4-stelligen Bereich zu tätigen beabsichtigte. Der plötzliche Liquiditätsschwund wegen der unerwarteten und unangekündigten Sperre hat mir damals schon Probleme bereitet.

  • Wann kommen denn eigentlich die Rechnungen von Advanzia? Die erhält man doch einmal im Monat gebündelt als E-Mail, oder?


    Weil ich habe noch keine Rechnung bekommen, will diese aber langsam mal begleichen, damit ich die Karte für notwendige Dinge (wenn man ein US-Visum beantragt braucht man nun mal eine) nutzen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Senior Sanchez
    Wann kommen denn eigentlich die Rechnungen von Advanzia? Die erhält man doch einmal im Monat gebündelt als E-Mail, oder?

    Anfang des Monats, so ca. am 5.
    Ja, eine einzige EMail-Rechnung pro Monat.

  • Vielen Dank. :)


    Habe gerade nachgeschaut: Meine erste Zahlung mit der Karte erfolgte am 3.7.
    Also konnte da noch nichts angekommen sein am 5.7.

  • Zitat

    Original geschrieben von Senior Sanchez
    Habe gerade nachgeschaut: Meine erste Zahlung mit der Karte erfolgte am 3.7.
    Also konnte da noch nichts angekommen sein am 5.7.

    Jepp, das kann nicht, weil definitv keine Umsätze aus dem Monat des EMail-Erhalts enthalten sind (zumindest habe ich das noch nie erlebt und noch nie irgendwo gelesen), sondern nur frühere. Wenn Du nach Deinem ersten Karteneinsatz bereits am Limit bist (so in etwa habe ich jedenfalls Deinen Post verstanden) und die Karte aber dennoch kurzfristig weiter einsetzen willst, kannst Du ja jederzeit unter Angabe Deiner KK-Nr. eine entspr. Überweisung tätigen. Advanzia nimmt Dir das auch ganz bestimmt nicht krumm - zumindest solange Du nicht mehr überweist, als der momentane Kartensaldo ist. ;)

  • ungewöhnliche frage


    Hallo Leute. Ich finde diese Karte einfach genial und vielen Dank für euren regen Meinungsaustausch


    Ich hätte da eine vielleicht etwas unkonventionelle Frage:


    Ein Freund von mir und ich haben die Karte beantragt und auch promt zugeschickt bekommen, wir haben beide die Postkarte unterschrieben und abgeschickt. Nun die Frage:


    Wer von euch kann sich erinnern ob dort steht:


    UNTERSCHRIFT, DATUM oder
    DATUM, UNTERSCHRIFT


    mitlerwei9le haben wir eine Wette am laufen deswegen ...
    Vielleicht hat ja auch jemand die Karte gerade beantragt und weiss es ganz genau.


    Vielen Dank und noch viele Spass mit der Karte!!
    Paul :):)

  • Hat jemand schon eine ABrechnung bekommen? So spät kam die bei mir noch nie. Spätestens am 1. Dienstag eines Monats war sie da.

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Hat jemand schon eine ABrechnung bekommen? So spät kam die bei mir noch nie. Spätestens am 1. Dienstag eines Monats war sie da.


    Habe meine Abrechnung heute erhalten, wobei diese meistens so am 3. - 5. eines Monats eintrifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!