Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Erster Dienstag eines Monats ist eh Quatsch. Wenn der Dienstag der 1. oder 2. eines Monats ist, kommt garantiert keine Rechnung.

  • Meine Rechnung ist so eben angekommen. So viel dazu.



    Hat jemand von Neukunden ( Kunde erst im Jahre 2009 geworden) eine automatische Limiterhöhung bekommen ?!


    Ich krebse schon seit Monaten bei meinem Anfangslimit trotz hervorragender Zahlungsmoral rum.


    Schufa dürfte auch in Ordnung sein.


    Ich werde die selbstverständlich mal kontaktieren, aber die Frage bleibt dennoch bestehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Erster Dienstag eines Monats ist eh Quatsch.


    Sehe ich genauso, war diesen und letzten Monat zufällig so - ansonsten häufig Mittwoch oder Donnerstag, allerdings noch nie Montag. Immer spätestens am 6.


    Weselchak-U: Limit wird bei mir nach wie vor monatlich erhöht, allerdings war ich schon vor 2009 Kunde.
    Limiterhöhung ungefähr über den Betrag der jeweils letzten Rechnung.

  • Vorab: Danke an die Tippgeber hier.


    Habe die, im ersten Jahr, kostenlose Barclaycard erhalten.


    Verständnisfrage:
    Zudem erhält man ja eine Maestro / EC Card von Barclay.
    Dabei handelt es sich doch anscheinend um eine als EC Karte "getarnte" Kreditkarte?! Oder wie soll ich das verstehen. Kenne dieses Prinzip nicht, da ich eigentlich lediglich eine Kreditkarte für Onlinekäufe gesucht und gefunden habe ;)


    da mir meine Amex Corporate Card für private Nutzung gesperrt wurde (keine Onlinekäufe mehr möglich....nur Hotels, Restaurants und Tanken frei)....

    Gruß
    Flatie

  • Zitat

    Original geschrieben von flatie
    Habe die, im ersten Jahr, kostenlose Barclaycard erhalten.


    Verständnisfrage:
    Zudem erhält man ja eine Maestro / EC Card von Barclay.
    Dabei handelt es sich doch anscheinend um eine als EC Karte "getarnte" Kreditkarte?! Oder wie soll ich das verstehen. Kenne dieses Prinzip nicht, da ich eigentlich lediglich eine Kreditkarte für Onlinekäufe gesucht und gefunden habe ;)


    dies ist aber nicht der Barclaycard-Thread.... :rolleyes:


    Die Barclaycard-Maestro-Karte wirkt für dich wie eine Kreditkarte, weil du ein Zahlungsziel von mindestens 4 Wochen hast. Für die Händler wirkt sie meistens angenehmer als eine Kreditkarte, weil die Gebührenbelastung in der Regel geringer ist - deshalb nehmen manche auch nur die Maestro und nicht die Kreditkarte an.


  • Geht mir genauso :mad: Zahle seit dem März meine Rechnungen gleich nach Eingang und habe immer noch mein Anfangslimit von 300€ :flop:

  • dürfte ggf. für die adanzia-"Limit-Politik" ausschlaggebend sein. Gebt doch einfach ein durchschnittliches an, wenn Ihr Bedenken habt.
    So lange Ihr nicht aktiv versucht Euer Limit zu pushen, wird das kein Mensch von der advanzia überprüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!