Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Wenn du die Adressen jetzt angleichst, dann wird es für den Bonus Quartal 4/2014 vermutlich noch reichen. Ob dann der Bonus aus den vorangegangenen Quartalen auch dabei ist wirst du sehen - eventuell solltest du getmobile deine Advanzia-Rechnung von Dezember mit dem dort aufgeführten getmobile-Jahresbonus zur Kenntnis geben.

Zitat

Original geschrieben von basti007
    und schau mal, ob dann die fehlenden Punkte so schon eintrudeln.

Im Gegensatz zu Andasa gibt es bei der getmobile-Variante keine Punkte, dort werden schon auf der Advanzia-Rechnung Euro-Beträge als Bonus aufgeführt.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Im Gegensatz zu Andasa gibt es bei der getmobile-Variante keine Punkte, dort werden schon auf der Advanzia-Rechnung Euro-Beträge als Bonus aufgeführt.

Das bedeutet aber nicht, dass der Bonus direkt verrechnet wird, oder?

Es sammeln sich Cashback € in einem Extratopf an, die dann ab 5€ ausgezahlt werden können?

VG

• So, nachdem die Herren von Getmobile entgegen anderslautender Beteuerungen meinen Antrag im ersten Anlauf verbummelt haben, bin ich nach nochmaligem Nachhaken jetzt immerhin beim dem Status angelangt, bei dem Advanzia fragt, welche Karte man denn nun möchte.

Möge die von Getmobile schnell "gegossen" und zugesandt werden. Habe vergessen, wie nahtlos das damals von Advanzia Original -> Andasa vonstatten ging.

Zum Thema Bargeldabhebung und Zinsen kann ich übrigens berichten, dass die bei mir bisher problemlos bis zu 1000€ Guthaben dulden und Abhebungen daraus komplett kostenlos* sind (vor einigen Jahren wurden mir auch hier immer Zinsen für 2 Tage berechnet).

* Bei Nicht-EUR zu den Wechselkursen von MasterCard, die bei vielen üblichen Währungen leicht besser sind als die von VISA (jedoch nicht immer).

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Gestern rief Advanzia bei mir an und wollten eine "neue Funktion" der Karte bewerben. Im Laufe des Gesprächs fragten sie dann ob ich damit einverstanden bin, dass sie mich 2-3 mal im Jahr zum Zwecke der Werbung anrufen dürfen. Als ich das zweimal verneint habe haben sie einfach aufgelegt. Was wollten die mir wohl verkaufen?

Meine Frau erhielt heute auch diesen Anruf zur neuen Funktion.
    Aufgrund Zeitmangels bei Ihr ruft man wohl morgen nochmal an. Bin gespannt...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Tatsächlich!? Diese banale Saldenabsicherung? Gibt es doch gefühlt schon immer...!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Nachdem ich mich bei Getmobile letzte Woche nochmal gemeldet hatte meinte man man würde das jetzt nochmal manuell an die Advanzia weiterleiten und soeben habe ich eine Versandmitteilung für die Kundenkarte direkt von Getmobile bekommen

• Für die Originalkarte scheint es wieder großzügige Boni* zu geben. Leider in meinem Kundenportal keine Spur von dieser Kunden-werben-Kunden-Aktion, was eventuell daran liegt, dass ich derzeit die Andasa-Variante verwende.

Ein Freund will die gerne beantragen doch so kann ich ihm kaum als Werber dienen. Vielleicht mag sich hier jemand per PM anbieten.

* migolf: die 110€ entsprächen nun schon 22000€ Umsatz, den man mit der Getmobile-Karte machen müsste. Naja, ich tröste mich damit, dass die Originalkarte optisch einfach furchtbar aussieht.

• rmol

Ich habe heute meine getmobile Karte bekommen, aber sie ist leider falsch geprägt: stimmen bei dir die ersten vier geprägten Ziffern mit den darunter gedruckten überein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!