Gesendete SMS speichern - Nokia 6510

  • Ich weiß, ich weiß...... wer benutzt denn noch so was!!!


    Habe aber eben noch ein Nokia 6510 rumliegen, welches ich ausschließlich im Auto und zum Versenden von SMS benutze.


    Jetzt bin ich es von fast allen meiner Nokia Telefone gewöhnt, dass gesendete SMS im Ordner Ausgang bzw. Gesendete Objekte gespeichert werden.


    Nur nicht in meinem 6510.


    Hab schon mehrfach mein Menü durchsucht, ob man das einstellen kann, aber nichts zu finden. Nur wenn ich die SMS manuell speichere, kann ich sie in den Ausgangs-Ordner legen.


    Das ist ein bisschen lästig, da ich gerne wüsste wann meine 50 Frei-SMS weg sind.... ;-))


    Wer weiß einen Rat?


    Andi

  • Das 6510 kann das meines Wissens nicht. Ich hatte das Gerät 1 1/2 Jahre und habe mich auch immer darüber geärgert. Das dann vor zwei Jahren gekaufte 6230 war dagegen ein Feature-Regen!
    Das 6510 hat leider sehr wenig Speicher. Als Zweit-Handy fürs Auto o. ä. empfehle ich immer das Nokia 6021. Das hat BT und ist auch sonst ganz gut.

    Gruß,
    Johannes

  • Funktioniert definitiv nicht beim 6510, hatte das Gerät auch eine ganze Weile und für die damalige Zeit war es wirklich top! ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Ja, das stimmt, vor allem die Größe, wenn auch heute out, zieht immer wieder Leute an und es hatte was, so ein kleines Handy...

    Gruß,
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!