Hat sich jemand schon mal einen Wagen von der ALD-Leasefinanz geleast? Und wie waren Eure Erfahrungen?
-
-
-
-
super, danke!
-
Meine Erfahrung mit der ALD war bisher top. Ein geleastes (Sch*****-)Auto war problemlos zu wandeln, das Nachfolgefahrzeug war problemlos ohne viel Aufwand schnell eingebunden und auch während der Leasingdauer gabs nie Schwierigkeiten. Selbst die Abwicklung am Ende des Leasingzeitraums, die oftmals problematisch sein könnte, lief ohne Schwierigkeiten.
Mein Urteil zu ALD: :top:
-
Arbeitet nutellatoast nicht bei denen?
cheers,
autares -
Zitat
Original geschrieben von autares
Arbeitet nutellatoast nicht bei denen?cheers,
autaresIn der Tat.
Was soll ich schreiben?

-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
In der Tat.Was soll ich schreiben?

Da du ja in gewisser Hinsicht befangen bist, kannst du ja ein wenig aus den Internas plaudern, ob es auf den Kunden ankommt, wie ihr am Ende die Fahrzeuge bewertet
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Da du ja in gewisser Hinsicht befangen bist, kannst du ja ein wenig aus den Internas plaudern, ob es auf den Kunden ankommt, wie ihr am Ende die Fahrzeuge bewertet
Wenn Händlergeschäft, dann liegt es am Händler, wenn Direktgeschäft am (Zustand) des Fahrzeuges. Dazu gibt es eine TÜV-zertifizierte Bewertung des Fahrzeuges, die für den Kunden sehr transparent und Bestandteil des Vertrages ist. Klick!
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Wenn Händlergeschäft, dann liegt es am Händler, wenn Direktgeschäft am (Zustand) des Fahrzeuges. Dazu gibt es eine TÜV-zertifizierte Bewertung des Fahrzeuges, die für den Kunden sehr transparent und Bestandteil des Vertrages ist. Klick!
Die größte Angst ist ja immer, dass man am Ende jede noch so kleine Schramme negativ bewertet bekommt und somit massig draufzahlt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!