Hi,
kurz die vorgeschichte:
ich hatte bereits einen archos 402 und war damit auch hoch zu frieden. robust gute akkulaufzeit super videounterstützung dank pocketdivxencoder. alles toll. dann bin ich im handy bereich zum mda vario gewechselt und habe festgestellt, daß ich kkeinen mp3 bzw. pmp mer brauche, da der vario das auch super kann mit größeren display.
allerdings fliege ich in 14 tagen in den urlaub (9 stunden flug) und da wäre die 2gb mini sdkarte des vario nicht ausreichend, von der akkulaufzeit ganz zu schweigen.
ich suche daher kurfristig einen pmp mit mindestens 10 gb platz und ordentlicher akkulaufzeit.
ich hab ca. 280 euro kalkuliert, und möchte das gerät nach dem urlaub wahrscheinlich wieder verkaufen.
eigentlich wollte ich den 402 wieder kaufen, hab aber beim stöbern noch den creative zen vision endeckt, der 10 gb mehr und ein größeres display bietet.
und zu guter letzt noch der cowon i audio x5 der zwar ein kleineres display hat, mich aber aufgrund guter tests auch irgendwie anmacht.
könnt ihr mir eine kleine entscheidungshilfe geben? alternativen sind natürlich auch gern genommen, aber ich fürchte in der preis klasse kommt nichts anderes in frage.
ipod kommt mir auf gar keinen fall ins haus!
danke im voraus.
sofa