V3i - Edel-Version von Dolce & Gabbana
-
-
-
499 € für eine umlackierte Uberschale und ein neues Theme???

Manchmal frage ich mich echt, wer so was kauft... -
...wahrscheinlich so einige, die dann glauben, ein besonderes und seltenes Edelhandy zu haben

Bin gespannt, wann die ersten umlakierten "normalen" V3 bei ebay für 150 Euro auftauchen.
-
Irgenwie kommt mir das Handy bekannt vor...
Siehe hier -
knuddelbacke an das habe ich auch schon gedacht aber wer sich das bei golem durchliest wird merken das dies nun eine quasie neu auflage ist...diesmal in silber/gold

-
Wie es doch heisst soll diese Version bei Vodafone angeboten werden - das Handy ist zumindest in der Vorschau drin.
Thorsten
-
Nur kurz zum sichergehen: Diese Edition ist nicht limitiert, oder?
Und an die ganze "Wer kauft sowas"-Fraktion
:
Wem die neue Farbe gefällt und dafür bereit ist ein bisschen mehr zu bezahlen (Sollte es wirklich frei und unlimitiert auf den Markt kommen werden die Preise schnell fallen) als für ein normales, imho farblich nicht sehr gelungenes V3i, wird sicher den Aufpreis in Kauf nehmen.Allerdings würde ich mir als Käufer des damals auf 1000 Stück limitierten V3i D&G ein bisschen geprellt vorkommen, da sich die beiden Geräte ja kaum unterscheiden (V3i Limited: Oberschale "vergoldet", V3i D&G Normal: Oberschale wohl eloxiert). Zudem finde ich die Kombination Silber/Gold um einiges eleganter als das damalige Schwarz/Gold. :top:
Edit: Interessant ist einfach die Mentalität von Motorola, die schon ursprünglich beim V3 zu sehen war. Man bringt ein Exklusives Edelhandy raus (damals: V3, jetzt: V3i D&G Limited) und sobald der Markt zeigt, dass es ankommt wird es zur Cash-Cow indem man es Massentauglich macht, mit wenigen kleinen Unterschieden (beim V3 damals die OVP: zuerst Metall, dann schnöder Plastik). Der Preisverfall des V3 ist ja bereits legendär (was habe ich mich geärgert!) und nun wiederholt sich das Experiment mit dem V3i D&G Limited Edition. Motorola sah, dass dieses wie warme Semmeln wegging und bei Ebay horrende Preise bezahlt werden und schickt dem Exklusiven Handy eine kaum abgeänderte "Strassen-Version" nach. So macht man schnelles Geld, vertreibt aber die "vermögenden" Kunden. ICH jedenfalls würde mir so schnell kein Motorola "Luxus"-Handy mehr leisten!

-
Hallo,
Zitat499 € für eine umlackierte Uberschale und ein neues Theme???
Wem's gefällt-warum nicht. Ohne D&G Applikationen würde das Teil gut aussehen.A propos: wenn das normale V3i zwischen 500-700 Euros gekostet hätte, hätt ichs mir auch geholt- das wäre dann was Exklusives gewesen. Langsam nervt es mich doch, dass es soviele haben. Nur leider macht mich das 8800 überhaupt nicht an

Darum verstehe ich sehr gut wie man 500-1000€ für sowas hinlegt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Edit: Interessant ist einfach die Mentalität von Motorola, die schon ursprünglich beim V3 zu sehen war. Man bringt ein Exklusives Edelhandy raus (damals: V3, jetzt: V3i D&G Limited) und sobald der Markt zeigt, dass es ankommt wird es zur Cash-Cow indem man es Massentauglich macht, mit wenigen kleinen Unterschieden (beim V3 damals die OVP: zuerst Metall, dann schnöder Plastik). Der Preisverfall des V3 ist ja bereits legendär (was habe ich mich geärgert!) und nun wiederholt sich das Experiment mit dem V3i D&G Limited Edition. Motorola sah, dass dieses wie warme Semmeln wegging und bei Ebay horrende Preise bezahlt werden und schickt dem Exklusiven Handy eine kaum abgeänderte "Strassen-Version" nach. So macht man schnelles Geld, vertreibt aber die "vermögenden" Kunden. ICH jedenfalls würde mir so schnell kein Motorola "Luxus"-Handy mehr leisten!

Du sprichst mir aus der Seele. Motorola taugt nicht als Edelhandyhersteller. Das werden sie noch früh genug merken. Man stelle sich nur mal vor, dass es das 8800 plötzlich für einen Euro mit Standardvertrag geben würde....

-
Ich denke, Motorola taugt sehr wohl was als Edelhandyhersteller.
Wenn fuer dich ein "Edelhandy" allerdings nur durch den Preis bestimmt wird, dann kann ich deine Meinung verstehen..
Auf jedenfall war der Preissturz sehr unfair dem Kunden gegenueber, aber aus unternehmerischer Sicht imho trotzdem die absolut richtige Entscheidung..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!