V3i - Edel-Version von Dolce & Gabbana

• Weiß Jemand von den Vodafone Freaks hier, ob da das Menü verschandelt sein wird? Weil auf der Page ist es ja als Neuheit angekündigt...

on a mission 42.195...

• die goldenen haben ne eifgene sw von dolge und gabbana. derzeit gibs diese aber nur mit netzbetreiber einstellungen für e+.
    das besondere (steht auch irgendwo auf der hp) ist das es eigene wallpapers hat , andere klingelöne und eigene start-und ausschaltmelodie. ach ja und das startlogo is ne anderes als normal :cool:

quasie ne "e+ -dolge&gabbana branding"

• Das mit den Wallpapern usw. wusste ich...na e+ verschandelt das Menü ejh nicht so sehr wie Vodafone...und eben wg. der eigenen Soft wollte ich halt wissen ob die dann bleibt oder ob Vodafone da trotzdem Hand anlegt...(hatte schon das lim. D&G aber ein zu gutes Angebot dafür bekommen :D ), deswegen überleg ich mir ob ich hier nochmal zusschlage v.a. da ich eh ne Vodafone Vertragsverlängerung anstehen hab...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!