ZitatOriginal geschrieben von Chris_S3
Interessant wäre das schon.. allerdings brauch ich dann auch eine Anleitung zum Umbau. Gerdade beim Auseinanderbauen habe ich halt keine Ahnung wie das am besten klappt.. das V3i in schwarz wär was. :top:
V3i - Edel-Version von Dolce & Gabbana
-
-
-
Weiß Jemand von den Vodafone Freaks hier, ob da das Menü verschandelt sein wird? Weil auf der Page ist es ja als Neuheit angekündigt...
-
die goldenen haben ne eifgene sw von dolge und gabbana. derzeit gibs diese aber nur mit netzbetreiber einstellungen für e+.
das besondere (steht auch irgendwo auf der hp) ist das es eigene wallpapers hat , andere klingelöne und eigene start-und ausschaltmelodie. ach ja und das startlogo is ne anderes als normal :cool:quasie ne "e+ -dolge&gabbana branding"
-
Das mit den Wallpapern usw. wusste ich...na e+ verschandelt das Menü ejh nicht so sehr wie Vodafone...und eben wg. der eigenen Soft wollte ich halt wissen ob die dann bleibt oder ob Vodafone da trotzdem Hand anlegt...(hatte schon das lim. D&G aber ein zu gutes Angebot dafür bekommen
), deswegen überleg ich mir ob ich hier nochmal zusschlage v.a. da ich eh ne Vodafone Vertragsverlängerung anstehen hab... -
also verunstalltet ist die ja nicht. ist ja ne komplet eigene. bloß die mms und wap einstellungen sind eben nur für e+ drauf (ka wie das ausschaut wenn du bei vodafone dir das teil hollst)
-
HI,
das V3i in Gold ist mittlerweile bei Vodafone erhältlich - falls es jemanden interessiert...
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!