K750i für Euro 176,99 bei amazon.de

• dranbleiben, vielleicht ändert es sich nochmal...; siehe oben...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Aus der Zauber... Jetzt wieder 258,89€... :mad: Und das, wo ich geraaade bestellen wollte *grml*

Wer zu spät aufsteht, den bestraft das Leben :D

• hbas auch noch gesehen um 176 aber nach nem preisvergleich kommt mir das nicht mehr so billig vor da ich es um den preis neu kaufgen kann wann ich will.

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    hbas auch noch gesehen um 176 aber nach nem preisvergleich kommt mir das nicht mehr so billig vor da ich es um den preis neu kaufgen kann wann ich will.

Und wo?

Man bekommt ja auch noch nen 5€ Gutschein dazu und keine Versandkosten

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wer zu spät aufsteht, den bestraft das Leben :D

Oder wer zu früh ins Bett geht. :D

• Es gibt aber auch noch ein silbernes für 180,99...
    Auch nicht schlecht der Preis...

Gruß,
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• danke ;)

Lieferzeiten sind aber angeblich 1 - 2 Wochen ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Ebenfalls Danke!
    Gerade das silberne bestellt :top:

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    danke ;)

Lieferzeiten sind aber angeblich 1 - 2 Wochen ;)

Gerne :D

Ich denke, dass man die Lieferzeit wohl in Kauf nehmen kann, oder... ;)

Edit: Übrigens auch schon wieder ausverkauft...

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!