K750i für Euro 176,99 bei amazon.de

• Grad von Amazon.de bekommen:

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
    Neuigkeiten.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Sony Ericsson K750i Handy"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
    selbstverstaendlich nicht belastet.

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
    halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
    unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
    Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
    wir um Entschuldigung!

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.

Totaler Schwachsinn, das Handy ist ja noch im Amazon.de Onlineshop von Amazon selbst verfügbar.
    Werde da gegen 10 Uhr mal anrufen und Terz machen; falls Booner hier mitliest, an dich: Kann ich aufgrund der offensichtlichen "Lüge" einen Versand einfordern ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Guten Morgen,

bisher weder eine Mail bekommen noch ist die Bestellung gelöscht worden. Im Gegenteil, es steht lediglich da, dass die Bestellung voraussichtlich am 6.6.06-8.6.06 versendet wird.
    Da bin ich mal gespannt, was sich noch ergeben wird :D

Gruß

Saturn

• sehr dubios, habe gestern so gegen 11 Uhr ein silbernes bestellt, und der Liefertermin steht immer auf 9.-12.....

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

Werde da gegen 10 Uhr mal anrufen und Terz machen; falls Booner hier mitliest, an dich: Kann ich aufgrund der offensichtlichen "Lüge" einen Versand einfordern ?

Hast du eine Tel.-Nr. wo man anrufen kann? Vielleicht kannst du die hier posten.

Bin auch nicht damit einverstanden, nach einer Bestellbestätigung einfach so klein beizugeben.

• Bayernpeter: 0941/788 788, den Sprachcomputer musst du mit sinnlos Zahlen überlisten..:-)

Kurz: Amazon.de stellt sich quer und sagt, Ausverkauft, obwohl im Shop verfügbar.

Hat sich Booner bei dir gemeldet ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Bin auch nicht damit einverstanden, nach einer Bestellbestätigung einfach so klein beizugeben.

Solche Fälle hatten wir doch nun schon oft genug, gerade Du solltest doch eigentlich wissen, dass da nichts zu machen ist. Irrtum, Systemfehler, was auch immer... Wenn die das Teil zu dem Preis nicht liefern wollen, müssen sie es auch nicht. Der Vertrag kommt erst durch die Lieferung zustande.

Und wer immernoch glaubt, dass gerade ein Laden wie Amazon sowas mit Absicht macht, um irgendwie Kunden anzulocken oder an irgendwelche Adressen zu kommen: Die setzen jeden Monat Millionen und Abermillionen von Euro um; nötig haben die das sicher nicht. Der Ärger mit sowas bedeutet mehr Aufwand, als es bestenfalls Nutzen bringen könnte.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Meine Bestellung vom silbernen wurde auch noch nicht storniert oder geloescht. Steht immernoch schoen brav da, wanns Versand wird (Lieferung voraussichtlich: 10. Juni 2006 - 19. Juni 2006). Oder sind die einfach noch nicht so weit und bearbeiten erst alle schwarzen? ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Bei Amazon selber schein das K750i ja auch wirklich ausverkauft zu sein. Bei mir steht
    "Versand und Verkauf durch arco-tech"
    Vielleicht haben die ersten, die bestellt haben ja Glück. Ich habe bis jetzt noch keine mail erhalten und meine Bestellung ist auch noch einzusehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!