S: VF ZuhauseAnschluß

  • Hi !


    ich suche ein VF ZuhauseAnschluß, also eine sep. Karte für meine Family ... gibt es noch die Aktion mit 3 Monaten frei ? Macht mir mal ein paar Angebote. Ein Grundvertrag ist vorhanden.


    Gruß Andreas

    iPhone 5

  • Hi


    Vodafone KombiComfort + Vodafone Flatrate


    Die Grundgebühr für den KombiComfort zahle ich dir aus ( 240€ )


    So zahlst du jeden Monat nur 15Euro und kannst unbegrenzt ins VF und dt. Festnetz telefonieren. Bei Interesse, PN

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    orig. Vodafone KombiComfort ( Zuhause Option inkl) 24 Monatsvertrag - nur Karte : 255 Euro Auszahlung, sowie AG frei an bestimmten Tagen. Lieferung versandkostenfrei.



    Die Vodafone Flatrate kostet übrigens laut Vodafone Preisliste 15 Euro EXTRA.
    http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf



    zur Bestelung



    viele Grüße


    Christian

  • Und was habe ich geschrieben?
    Habe doch auch gesagt das die 15Euro pro Monat kostet


    Gerne bekommst du von mir auch die Flatrate noch gratis. 3 Monate lang.
    Anschlussgebührfrei haben wir alle 5 Tage, du musst also nicht ewig auf eine Karte warten. Versandkosten sind natürlich auch frei.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi !
    ich wollte KEINE Mobil Option sonder VF ZUHAUSE ANSCHLUß !!! Das ist eine sep. Karte und wird nicht auf einen vorh. Karte geschaltet !


    Andreas

    iPhone 5

  • Hallo


    Das ist ein neuer Vertrag bzw eine neue Karte.
    Du bezahlst 21 Monate lang 15 Euro. Sonst absolut garkeine Kosten.


    Adde mich doch im ICQ dann kann ich dir weiteres erklären: 81718661

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberbob1968
    Hi !
    ich wollte KEINE Mobil Option sonder VF ZUHAUSE ANSCHLUß !!! Das ist eine sep. Karte und wird nicht auf einen vorh. Karte geschaltet !
    Andreas


    Genau, das habe ich Dir auch angeboten. Wir haben auch alle paar Tage AG frei, geht mit Aktivierung und Versand also auch zügig.




    Christian

  • "DaRappa" :rolleyes:


    ...äh entschuldige mal, verkaufst du vom PC deines Pappi aus dem Kinderzimmer
    oder versuchst du gerade eine Ich-AG neben Hartz-IV aufzuziehen?


    Erklär mal, warum du hier anonym Verträge zu verkaufen versuchst!
    Dein Auftreten ist alles andere als seriös oder vertrauensvoll
    und dein Nick (für einen Händler!?!) reichlich vorpupertär!


    Mal als gutgemeinter Tipp: Wenn du hier Geschäfte machen willst,
    nimm dir ein Beispiel an handy4less und stell deine Daten in die
    Signatur, gib eine reale Kontaktart an, nicht den Kinderkram mit ICQ.


    Wenn du ernsthaft glaubst, ein Kunde würde bei einem anonymen Typen,
    der sich "DaRappa" nennt und hinter ICQ versteckt einen Vertrag abschließen
    und darauf hoffen, der anonyme Bubi wird dann irgendwann schon die Auszahlung
    überweisen musst du wohl noch eine Menge lernen, bis du dein erstes Geschäft
    auf die Reihe bekommst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!