günstigster ePlus-Tarif für Weiterleitung ins Festnetz gesucht

• Hi@all,

in welchem ePlus-Tarif kann man die ankommenden Anrufe am günstigsten direkt ins Festnetz weiterleiten??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Base alternativ die alten Prof. Tarife.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Da ich vermute das du aktuelle Tarife meinst, so gibt es nur noch den Professional Tarif mit Tarifautomatik (im kleinsten Fall "Professional S" für 15€). Da würde eine Umleitung ins Festnetz 3cent / min. kosten. Oder aber BASE mit kostenloser RUL ins Festnetz.

• Hi,

meinen aktuellen Tarif kann ich aber leider noch nicht auf BASE umstellen da er noch mehr als 6 Monate Laufzeit hat. Ich habe gerade online nachgeschaut, in den Professional 2004 S mit TA kann ich wechseln. Da kostet dann auch die direkte Weiterleitung 3 cent/minute wie ein normales Festnetzgespräch?

Wie teuer ist denn eine direkte Weiterleitung im Time&More 100 Tarif?? Werden da die Minuten angerechnet??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Das wird nicht auf die Inklusivminuten angerechnet und kostet entsprechend den Tariftabellen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das wird nicht auf die Inklusivminuten angerechnet und kostet entsprechend den Tariftabellen.

IMHO wird dies schon mit den Inklusivminuten verrechnet.

• Nein wird es definitiv nicht. War bei meinem T&M 60 jedenfalls nicht so! Weiterleitungen sind da nicht bei den Inklusivminuten agerechnet worden.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Manchmal ist es auch nur eine Frage, bei welchem Provider, denn welche Verträge kostenlose Weiterleitungen ins Festnetz erlauben (die bei original Eplus kosten)....
    Alte Tarife zu alten Konditionen kann man natürlich alternativ immernoch abschließen oder übernehmen...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Manchmal ist es auch nur eine Frage, bei welchem Provider, denn welche Verträge kostenlose Weiterleitungen ins Festnetz erlauben (die bei original Eplus kosten)....
    Alte Tarife zu alten Konditionen kann man natürlich alternativ immernoch abschließen oder übernehmen...

Was willst du uns damit mitteilen?

• Zum Beispiel gab es ja bis vor kurzem bei mobilcom den Professional S mit 3 cent/ ins Festnetz und RUL in den Prof-Tarifen ins Festnetz kostenlos - habe eben nachgeschaut jetzt nicht mehr :( . Zudem kann ein alter Prof-tarif - als Rahmenvertrag oder als Aktionsprofessional mit voller Auszahlung der GG von 7-8 Euro (sekundl. Abrechnung, aber 23-32 cent/min in die Netze) für zwei Jahre bei verschiedenen Händlern (cellway) abgeschlossen werden. Dort war bis jetzt die RUL kostenlos - weiss nach der geänderten Preisliste für Gesprächsmanagement aber nicht, ob dies nun auch noch so ist.
    In jedem Fall kann man aber einen Altvertrag auch Jubi S von Original Eplus von anderen, die ihn hier im Forum anbieten übernehmen und hat die kostenlose Weiterleitung ins Festnetz. Base gibt es auch wieder für 12 Monate....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!