E-Plus mit neuen Data Optionen

• Ich wollte heute online auf die Flat wechseln, bekam dann aber die ganze Zeit nur die folgende Fehlermeldung:

"Aufgrund von Serviceoptimierungen stehen Ihnen Tarifwechsel derzeit ausschließlich in Webtarifen zur Verfügung"

Ist das schon länger so oder besteht Hoffnung, dass in Kürze ein Tarifwechsel wieder online möglich ist?

• Spät,

aber immerhin aktiviert, da es online nicht möglich war.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hey!
    Ich habe mal eine Frage:
    Ich hab demnächst ein neues Handy (N82 oder Viewty - noch nicht ganz sicher) und derzeit einen Eplus Vertrag T&M 50 Web Code 25 von 2004 verlängert (also 50 Inklusivmin. und 150 SMS). Nun würde ich aber ganz gern mit dem neuen Handy auch mal ins Internet. Da bin ich allerdings ein totaler Newbie, hab´s noch nie gemacht. Gibt es da eine passende Datenoption, die ich nutzen kann, um Emails abzurufen übers Handy und ein bißchen zu surfen (auch außerhalb dieses Eplus Portals)? Ich weiß nicht recht, wie viele MBs das wirklich beansprucht.

• Auf dem Handy reicht das um jeden Tag ein paar Minuten zu surfen und Emails regelmäßig abzurufen.
    Vermeiden solltest du Downloads von Filmen, Musik etc. - da kommt man nämlich schnell drüber.
    Ansonsten hat so ein Handy auch nen (unpräzisen) Datenzähler - du könntest also einfach mal loslegen und im Protokoll schauen wieviel du verbraucht hast um auf Nummer sicher zu gehen.

(Ich hab auf meinem N95 mit HSDPA trotz täglicher wiederholter Nutzung für die letzten 30 Tage keine 100 MB)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Danke für die schnelle Antwort! Downloads würde ich da auch auf keinen Fall vornehmen. Habe ja zu hause DSL, das kann ich dann ja aufs Handy überspielen.Aber Emails checken, foren checken, unterwegs mal preise abgleichen und/oder ähnliches wären damit wohl abgedeckt. auch wenn 10 euro eigtl etwas viel sind für mich :(

• Wenn du nur gelegentlich surfst, genuegt auch die Surf&Mail Flat. Da sind 5 MB mit drin, das reicht fuer den kurzen Preischeck unterwegs locker. Wenn du Pushmail nutzen moechtest oder regelmaessig alle 10 Minuten nach Mail schauen laesst, wirst du mit den 5 MB nicht hinkommen.

• hi leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ich habe letzte woche hier im forum einen link zur eplus hp gefunden, der zu nem pdf führte, auf dem daten tarife von eplus sind, die nicht groß beworben werde, aber trotzdem buchbar sind.

jetzt suche ich schon seit fast 2 std und kanns nicht mehr finden.
    habe auch schon den verlauf von meinem browser durchgesehen. jedoch auch ohne erfolg.
    kennt von euch jemand den link?
    wäre echt cool.
    thx

edit: ich glaube, es waren nicht die, sondern es gab da noch was...

Data 5, 5MB, €3,48 = €0,70/MB
    Data 30, 30MB, €9,28 = €0,31/MB
    Data 50, 50MB, €12,76 = €0,26/MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!