E-Plus mit neuen Data Optionen

• Ja, echt etwas ärgerlich. Nunja, ich habe eh den Online-S, der mir genügt, wäre sonst aber für Bekannte genau richtig. Hm ... Geduld ist da wohl angesagt.

iPhone X 256GB

• Also ich habe bis jetzt schon fleißig ge-icq´t und ge´msn´t über den APN internet.eplus.de und mir wurden laut Cost Control noch keine weiteren Datenpreise berechnet sondern vom Inklusivvolumen-Kontingent für GPRS abgezogen.

• die 5mb gelten definitiv für internet.eplus.de, ich verstehe gar nicht, warum es darüber noch so viel gerede gibt.. ich nutze seit dem 1.09. die s&m flatrate, seit oktober fast ausschliesslich über den internet apn, das anfallende volumen wird unter 'cost control' schön brav von den 5mb abgezogen, weitere kosten wurden mir nicht berechnet.

• Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    die 5mb gelten definitiv für internet.eplus.de, ich verstehe gar nicht, warum es darüber noch so viel gerede gibt..

Weil davon (APN internet.eplus.de) kein Sterbenswörtchen in der Leistungsbeschreibung/Preisliste steht - und im Zweifelsfall (Nachberechnung) nunmal das die Grundlage ist! Zudem gibt die Hotline widersprüchliche Aussagen - eine klärende eMail-Antwort durch die E-Plus Kundenbetreuung ist seit drei Tagen (über-) fällig ...

Deshalb: sehr herzlichen Dank für die Schilderung der positiven Erfahrung. Hoffen wir mal das CC auch in diesem Punkt zuverlässig funktioniert :D Vielleicht magst Dich ja nochmal kurz nach Erhalt der Oktober-Rechnung hier melden? Danke!

hjrauscher

• naja, dass mit wap-apn UND internet-apn beide male der zugangspunkt wap.eplus.de gemeint ist schliesst sich doch irgendwie aus..

falls bei mir unter cost control anfang des nächsten monats sowas wie 'ätsch, wir haben's dir doch berechnet' steht sag ich aber auf jeden fall noch mal bescheid ;)

• Gerade auf meiner Septemberrechnung gesehen: Die haben mir die komplette Gebühr für die Internet Flat erlassen ("Aktions-Rabatt"), obwohl ich von der alten 39,95 Flat auf die neue gewechselt habe. Ich dachte, das machen die nur für Neukunden.

Ein Hammerzug von E-Plus! Verbindungs- und Geschwindigkeitsprobleme habe ich übrigens auch nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von sibik
    Ein Hammerzug von E-Plus! Verbindungs- und Geschwindigkeitsprobleme habe ich übrigens auch nicht mehr.

Gleicher Standort? Welche Region (grob)? :cool:

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Datenoptionen haben mittlerweile nur noch 1 Monat Mindestlaufzeit. ;) :top:

Schöner Zug von E-Plus - im Gegensatz zu den anderen "Tarifanpassungen" (Zehnsation, Taktung & Co.)

Nun fehlt eigentlich nur noch die Anpassung der Datenpreise ohne Datenpaket an Prepaid-Niveau. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!