E-Plus mit neuen Data Optionen

  • Zitat

    Original geschrieben von Rina02
    Ist es eigentlich normal, dass man die Datenoptionen online nicht kündigen kann (oder in ein kleineres Paket wechseln)?

    Ich denke das liegt an der Mindestlaufzeit. Hochstufen geht immer, runterstufen geht erst nach 3 Monaten.

  • Naja, der Vertrag ist Anfang September inkl. Internet 250 aktiviert worden. Die 3 Monate sind also schon um...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rina02
    Naja, der Vertrag ist Anfang September inkl. Internet 250 aktiviert worden. Die 3 Monate sind also schon um...

    Dann geht es nur per Hotline, E-Mail, Fax, etc. ;)

  • @ Rina02 sieht bei mir übrigens ganz genauso aus, wie bei dir, ich habe noch eine Datenoption für 2,50 € im Monat, die ich kündigen will, muss ich dann wohl auch mal auf einem anderen Weg veranlassen.


    Aber ist definitiv eigenartig, dass man das nicht online machen kann. Zumal as bei einigen ja durch aus zu gehen scheint.

  • Beim Kündigen achtet aber auch darauf mindestens wieder „GPRS by call“ gebucht zu bekommen, sonst könnten selbst MMS nicht mehr gehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Ich habe in der Kundenbetreuung Online […] auf den neuen „GPRS by call“-Tarif umgestellt [und] mal zum Test knapp 100 KB heruntergeladen (APN: internet.eplus.de). Die werden in Cost Control auch KB genau angezeigt (= 102 KB) [und] die Kosten […]

    … betragen laut Papier-Rechnung (genau) 0,6 Cent/KByte bei einer 1-KByte-Taktung. Wäre ja auch zu schön gewesen.

  • Um das Nokia Headset zu bekommen, muss ich da die teurer Holtine (Web Tarif) anrufen oder reicht es wenn ich es im Menü aktiviere und ne Mail hinterher schicke und schreibe, dass ich die Daten Option mindestens 3 Monate haben möchte?


    Zählt der 1 Monat zu den 3 Monaten dazu oder muss man so gesehen den 1. Monat (kostenlos) und dann weitere 3 Monate dabei sein?


    Wird das Headset dann automatisch geschickt, sobald die 3 Monate rum sind oder wird es sofort nach Aktivierung abgeschickt?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • War die Aktion mit dem Nokia Bluetooth Headset auch nur gültig, wenn man bis zum 31.12.07 abgeschlossen hatte. Oder ist die Voraussetzung eins zu bekommen nur diese, dass man eines der Datenpakete länger als 2 Monate bucht!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!