o2-freundschaftswerbung-kontaktieren?

• hallo
    und zwar wollte ich mal fragen,ob man die o2 freundschafstwerbung per mail kontaktieren kann?
    die allgemeine mail adresse von o2 ist dafür nicht geeignet.

es gibt auch eine telefonnr für die prämienabteilung,aber dort geht keiner ran

es geht um die folgendes prämie
    https://service.o2online.de/iC…n&id=M86&category=kitchen

ob sie dass nur in der farbe liefern oder ob es auch andere farben gibt?
    mit der farbe bin ich ja so zufrieden,hab aber öfters die erfahrung gemacht,dass auch von der abbildung abweichende farben mitgeliefert wurden

danke

• Ich hänge mich hier mal ran, ich hätte auch gerne eine Kontakt E-Mail Adresse von der o2 Freundschaftswerbung.
    Habe nämlich jemanden geworben und nach zwei Monate meine Prämie immer noch nicht erhalten.

Weiß da jemand vielleicht was??

Sid

• Fehlt da möglicherweise ein "s"? Das Programm heißt ja "Friendswelcome".

...

• danke,ich hab sie jetzt erstmal per mail kontaktiert

noch eine ziwschenfrage:
    meine freundin hat ja einen duo-vertrag geschlossen
    d.h. 2 nummern beide auf einen vertragsinhaber eingeschrieben

mit der 1.nr hab ich sie gworben
    ich hab hier gelesen,dass man bei einem duo 2 prämien bekommen kann,wenn man mit der 2.nr auch über dieselbe vertragsinhaberin wirbt

aber die 2nr ist mit rufnummermitnahme,d.h. die SIM von der freundin bei e+ wurd heute deaktiviert und o2 meinte dass es noch ein paar tage dauern würde,bis sie mit der e+ bei o2 telefonieren kann
    deshalb hat sie vorübergehend bei o2 eine orginale o2 nr bekommen

bei der 2. prämie,welche nummer müsste ich denn nun angeben?
    die rufnummer welche sie mitnimmt,d.h. die e+
    oder
    die vorübergehende nr,welche eine orginale von o2 ist?

denn wenn ich die nr von e+ angeben müsste,müsste ich ja noch ein paar tage warten,bis o2 sie auch angenommen hat.

danke

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    bei der 2. prämie,welche nummer müsste ich denn nun angeben?
    die rufnummer welche sie mitnimmt,d.h. die e+
    oder
    die vorübergehende nr,welche eine orginale von o2 ist?

Ich hab bei Duopartner auch immer beide geworben und bei Mitnahme einfach die originale o2-Nummer angeben. Nach Einschalten des Handys wird ja eine SMS mit der o2-Nummer geschickt, diese hab ich dann angegeben.

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Habe nämlich jemanden geworben und nach zwei Monate meine Prämie immer noch nicht erhalten.

Das ist absolut nicht unnormal! Leider.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!