Musik-Player s60 3rd edition

  • 80€ für 512mb (noname)???Ist diese irgendwie vergoldet?
    Ich habe für knapp über 60€ die zur zeit schnellste mini-sd mit 2Gb von Trancend gekauft(schneller als die sandisk ultra und 20€ billiger :top: ) ! Guck mal ob du diese noch zurückgeben kannst. Ich gib dir dann den Link zu der Trancend. Ich habe dort keine Probleme das irgendwelche lieder nicht erkannt werden oder sowas.

  • Zitat

    Original geschrieben von kleiner_muck2
    Puh also wo ich früher im 7610 oder im 6600 Mp3 Lieder gehört habe (mit Ultra Mp3) musste ich das immer Aktualisieren. Was hast du den für nen Handy wenn ich fragen darf? 3250? 2GB karten gibts schon für rund 50 €, und die gehen gut... Sind zwar von ExtremeMemory aber hauptsache kein NoName... Ok bleiben wir wieder beim eigentlichen Thema.. Hast du schreibgeschützt oder ähnliches drin? wenn nich, eifnach mal den Inhalt deiner SD auf computer speicheren.. Formatieren und dann wieder aufspielen...


    Gruß!




    Hab nen N80

  • hecke: In welchen Ordner hast du deine mp3s auf der Speicherkarte kopiert?


    Die mp3s müssen nämlich hier hin:


    E:/Soundclips/


    Also "E:" steht für Speicherkarte...


    Erstell doch einfach einen Ordner namens "Soundclips" auf der Speicherkarte und dann kopier deine mp3s rein. Das muss einfach gehen, oder die miniSD ist defekt, was ich nicht glaube.


    PS: NAchdem die mp3s reinkopiert hast, musst du wie schon erwähnt wurde, die Musikdatenbank aktualisieren.


    Gruß,


    mp-baden

    Motorola RAZR CM 10.1

  • Danke.Das geht aber auch net.so hatte ich das schon:so langsam verzweifle ich

  • Zitat

    Original geschrieben von mp-baden
    hecke: In welchen Ordner hast du deine mp3s auf der Speicherkarte kopiert?
    Die mp3s müssen nämlich hier hin:
    E:/Soundclips/

    Müßen nicht aber können. Wo die MP3s liegen ist egal, Hauptsache man aktualisiert die Musikbibliothek.


    Gruß Dominik

  • GELÖST!


    Vielen Dank für alle Antworten!
    Jetzt gehts.
    Ich musste die Lieder über den Nokia Audio Manager auf die Speicherkarte kopieren.
    Icch hab es immer über den cardreader probiert.
    Wusste nicht dass es so umständlich ist.
    Sorry an alle!!!!!!! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    80€ für 512mb (noname)???Ist diese irgendwie vergoldet?
    Ich habe für knapp über 60€ die zur zeit schnellste mini-sd mit 2Gb von Trancend gekauft(schneller als die sandisk ultra und 20€ billiger :top: ) ! Guck mal ob du diese noch zurückgeben kannst. Ich gib dir dann den Link zu der Trancend. Ich habe dort keine Probleme das irgendwelche lieder nicht erkannt werden oder sowas.



    Kannste mir vielleicht ma den link geben?Dann werde ich mir die wohl demnächst zulegen!


    Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!