Merkwürdige Zeichen auf der Tastatur beim Hai

• Moin,

leider bin ich nach wie vor zu blöd, meinen Webspace zu nutzen:rolleyes:
    Also versuche ich es mal mit Worten (vielleicht kann ich das Foto ja auch jemandem mailen ;)).
    Gestern habe ich einen gelben Hai bekommen, der zusätzlich zur normalen Tastaturbeschriftung noch weitere Zeichen auf den Tasten hat.
    Auf der 8 ist ein Fragezeichen, auf der 5 senkrechter Strich, auf der 2 ein Querstrich etc.
    Kann mir mal jemand sagen, was es damit auf sich hat?

Das Handy läßt sich übrigens ganz normal auf deutsche Sprache einstellen.

Willi

• Re: Merkwürdige Zeichen auf der Tastatur beim Hai

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    (vielleicht kann ich das Foto ja auch jemandem mailen ;)).

Schick rüber: chris@rainboxx.de !

Das interessiert mich auch, mit den Sonderzeichen! :)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Edit:
    Hätte auch "editen" können! :rolleyes:

Moin,

......hätte ich auch ;)

Vielen Dank für Deine Mühe :)

Willi

• Geil, das ist ein Hai mit Chinesischer Schrift! :eek: Beim T68i ist das ja jetzt schon Mode geworden, wusste aber nicht dass es auch solche Tastaturen für den Hai gibt.

Willst du mir den verkaufen?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Also mein Hai hat sowas nicht. Würde mich aber auch interresieren was das soll. Nach Chinesischen zeichen sieht das aber nicht aus. Die sind viel komplexer. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Moin,

die Beschriftung steht auch in keinem Zusammenhang mit den wählbaren Sprachen beim SMSen (Arabisch, Griechisch, Hebräisch).
    Das Symbol auf der 9 erinnerte mich irgendwie an Tetris ;)
    Aber auch hier passt es nicht.

Willi

• Dann ist es eben Hebräisch oder so - ich habe jedenfalls bei Cologne Phone (als ich neulich da war) eine T68i Tastatur mit exakt den Zeichen gesehen - ericssony könnte hier mehr Licht ins Dunkel bringen, um welche Sprache es sich handelt - STEEEFFAAAAN :)

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich denke auch das es hebräisch ist ... wenn man beim Hai beim SMS-schreiben mehrmals lange die #-Taste drückt kann man irgendwann hebräisch auswählen, hab leider meinen Hai gerade nicht hier aber ich denke das die Zeichen genauso aussahen...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!