ZitatOriginal geschrieben von me too.
...Es kann doch wirklich nicht sein, und das müßt Ihr auch einsehen, dass ein User sich 1. über die Überschrift beschwert, wohl aber die gleiche verwendet in seinem Beschwerde-Thread und gleichzeitig 2. über eine Sache beschwert, die er gar nicht richtig angeschaut hat.
Man kann doch zumindestens erwarten, dass ein User sich ein wenig informiert, und dazu gehört nunmal, dass man den Thread liest und schaut worum es sich handelt, bevor er gleich selbst einen großen Beschwerde-Thread aufmacht. Ihr müßt doch zugeben, dass diese Vorgehensweise nicht grade üblich ist, oder?!...Und warum Du, DrunkenBoxer, Dich nun so an diesem A/K Thread und dem Posting von Jochen, was keinesfalls gemein gemeint war, hochziehst, das muss man nicht verstehen, oder?!
Es gibt bestimmt oft vorschnelle Überreaktionen von TT Usern auf einige Themen, da nehme ich auch mich nicht aus, aber im Großen und Ganzen läuft es doch gut und vorallem geregelt, und gerade das macht das Forum aus.
Und nun macht Euch mal auf den Weg nach draußen und kühlt eine Runde beim Spaziergehen ab, ... das tut gut, habe ich auch eben gemacht !
Hey. Das mit dem nicht richtig angeschaut lass ich mal in den Raum gestellt und tut jetzt au grad für mich nix zur Sache. Es geht mir hier ums Prinzip, ums Allgemeine (und ich glaub Trauma hat mich verstanden). 2. hab ich mich in keinster Weise über Jochen beschwert, ich hab nur was von ihm zitiert. Ich vermiss halt nur manchmal das lockere labern wie mans mit Kumpels machen würde, verschtaaasch ? S wird halt alles immer a bissele überbewertet. Ich hab nix gegen Regeln und Umgangsformen aber man kann ja alles übertreiben. Wie gesagt mein ich damit in keinster Weise explizit Jochen oder nen anderen Mod. Es ist das allgemeine "Feeling". A bizl steif machmal...
Hab aber eh zuviel trunken also gut nacht.