Hallo,
mein o2 Genion Duo Vertag endet Ende September 2006, d.h. ich muss bis ende des Monats jetzt den Vertrag kündigen, sollte ich den Vertrag wechseln.
Tja meine Freundin geht ab Oktober für 1 knappes Jahr in die Schweiz, sprich der Duo Vertrag würde nicht viel bringen. Möchte deshalb die eine o2 Nummer sowieso kündigen.
Bin am rauf und runter am überlegen was ich nun machen soll mit meinem Genion Vertag.
Zur Auswahl steht:
1. o2 Genion Nummer verlängern und in den Card Tarif wechseln (50% weniger GG), folglich nur noch 5 EUR GG wo dann Homezone und Frei SMS inkl. sind. Bisher habe ich 125 SMS im Monat frei, durch die VVL wären es dann nur noch 100 SMS/Monat.
2. Zu Base wechseln: Kostet als Student nur 20 EUR. Aber Base macht meiner Meinung nur Sinn, wenn man genug Leute mit E+ kennt. Bei mir ist meist o2, D1, D2 verbreitet.
Meine Anforderungen:
- Frei SMS sind Pflicht, da ich eher der Mensch bin der lieber SMS schreibt als telefoniert.
- GPRS Volumentarife
Hatte auch überlegt eine Simyo Karte zu nehmen, aber da ich derzeit eine 30 MB Volumen-GPRS-Datenflat nutze, würde das bei Simyo wegfallen.
D1 und D2 bieten irgendwie in keinsterweise Studentenfreundliche Tarife an, oder irre ich mich da?
Evtl habt ihr für mich eine Empfehlung. Danke!
Björn :cool: