Emule was muss ich alles eingeben?

• hi ihr ttler da draussen,

hab in der suche nix gefunden bitte erschlagt mich nicht gleich :)

also ich hab mir heute emule v 0.21b runtergeladen.

ich habe es gestartet geht alles außer was runterladen :D

habe auf der homepage von denen geschaut fand zwar hilfe aber ich checke da nix hab ja nen doppel :apaul: und :gpaul:

kann mir bitte jemand sagen was ich alles eingeben muss ( und bitte wo)
    habe dsl und geh über funk ins internet falls wichtig ist ?!?!?

kenne mich nicht so aus,sorry.
    ich will endlich runterziehen :top:

danke für postings

gruß
    NY-Kani

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    wo seit ihr alle :confused:
    hat keiner emule ?!?!?! :eek:

Check doch das und das. Ich versuch auch grad meinen eMule zum laufen zu kriegen... Bei mir hat er gemeckert, dass in der "adresses.dat" kein URL drinsteht... --> Also AFAIK keine URL wie "http://www.xxxx.xx/xxx/server.met"
    Hoffe vielleicht ein wenig geholfen zu haben...

So far

Edit: Es gibt inzwischen die Version 0.22a

• Re: Emule was muss ich alles eingeben ?!?!

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    hi ihr ttler da draussen,

...hab dsl und geh über funk ins internet falls wichtig ist ?!?!?

Jou, versteh ich das richtig, dass Du über WLan online gehst? (Über einen Wireless-Router?)

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Es steht doch alles klipp und klar auf der eMule Homepage. Du musst einfach nur eine Adresse zu einer server.met Datei auf der Seite "Servers" bei "Server.met von URL laden" eingeben, und auf update klicken.
    Um eine Server.met zu finden, einfach mal in google eingeben, gibt Millionen von hits.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

[...]gehen alle nicht[...]

Klar, das ganze Internet ist down :p Nundenn, die hier habe ich vor 10min benutzt: http://ed2k.2x4u.de/89bqyoil/min/server.met

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!