Jetzt auf Pro7 Abenteuer Leben: Produktion von Vertu Handys

• Steht ja alles oben ;)

ES IST KABEL1 und nicht Pro7 (kleiner :gpaul: meinerseits :D )

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Also wer den Bericht nicht schon mal irgendwo gesehen hat, der hat keinen Fernseher. ;)

Nix..............

• Meinst du nicht Kabel 1?
    Pro7 kommt "The L Word"

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Also für mich ist es Premiere :D

@ Grambler: : Jep es ist Kabel1 leider ist ist der Threadtitel nicht mehr zu ändern.... :rolleyes: :gpaul:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Und schon wieeeeeder verpasst... Gibt es eine Möglichkeit das nochmals zu sehen? :confused: :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hi Fabian, also da hast Du eigentlich nicht wirklich was verpasst....
    ...bin ich froh das es Vertu für Arme (N8800) gibt :D 30.000,- Euro ist doch echt nicht mehr normal.....

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Hi Fabian, also da hast Du eigentlich nicht wirklich was verpasst....
    ...bin ich froh das es Vertu für Arme (N8800) gibt :D 30.000,- Euro ist doch echt nicht mehr normal.....

Ciao Patric...

Hehe, stimmt wohl, aber dennoch: Interessant wäre es gewesen. BTW: es muss ja nicht gleich ein Vertu für 30'000 Euro sein - es gibt ja auch "preiswertere" ( :D ) Geräte!

Naja, wird bestimmt bald nochmals gesendet! Ist wohl ein Dauerbrenner....
    Vielleicht kommen sie jetzt dann bald mit einem Bericht über "Goldvish" ;) ...

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!