Nokia 6280 neue Sotware???

• Darauf wollte ich mich nicht festlegen. Vielleicht gibt es ja irgendwo einen, der sich in seinem dunklem Schraenkchen was ausgedacht hat.

Geht nicht, gibts nicht :)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Ist hier jemand, oder kennt jemand einen der es entsperren kann??? Würde mir echt helfen...... habe mir ein Nokia 6280 gekauft und da hat einen Simlock von 2 aus England...... nun habe ich gelesen, dass man das eigentlich garnicht machen kann!!!

Mfg Patrick Stange

• Du kannst den SIM-Lock schon entfernen lassen - allerdings nur vom Netzbetreiber. Solltest Du den SIM-Lock anderweitig entfernen lassen, machst Du Dich strafbar.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Du kannst den SIM-Lock schon entfernen lassen - allerdings nur vom Netzbetreiber. Solltest Du den SIM-Lock anderweitig entfernen lassen, machst Du Dich strafbar.

Strafbar macht er sich nicht. Auch wenn immer wieder etwas anderes behauptet wird. Es ist falsch - es sei denn er macht es gewerblich. Wenn er es machen lässt und nicht weiss wie es gemacht wird schon auch nicht.

Und eine andere Methode als den Code vom Netzbetreiber gibt es für das 6280 nicht. Punkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!