Microsoft Windows Vista Beta 2 auch auf DVD erhältlich?

• Hey Oli!
    Das ist ja mal ein geiler Tipp!
    Ich glaub das aber erst, wenn die DVD da ist!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Und kam eine DVD an?

• Naja mal abwarten ob da was kommt...

Wobei es eigentlich nun egal ist da ich grad mit der neuen Vista hier unterwegs bin.

• Hab hier gerade völlig unerwartet die das Release Canditate 1 Pack geliefert bekommen. :top: Jetzt gehts dann an installieren, mal schauen ob es über die Beta2 installiert werden kann.

• Hat sich als Build 5600 geoutet.

Hab es kurz angetestet, insgesamt mach es einen flotteren Eindruck, also die Zeit bis nach dem Startbildschirm der Desktop mit Sidebar steht ist wesentlich kürzer, die Ordneransicht (Ordner werden als Alben mit Blätter die den Inhalt anzeigen dargestellt) und Symbole haben sich teilweise geändert, es ist ne ganze Reihe von Spielen dabei, ...

• Dann probier mal die Build 5728 die ist auf meinem Sys mit laufendem Aero schneller als XP!

Wenn ich die Tage das eine oder andere Problem lösen kann bleib ich bei Vista als Haupt Sys.

• Hätte gedacht das die offizielle RC1 Version überall die gleiche Build ist. Bekommt man die 5728 wenn man von der Webseite unter den normalen Link herunterlädt oder ist die wo versteckt?

So scheint aber die 5600 auch in Ordnung zu sein, Geschwindigkeit ist in Ordnung, und mit dem Tastaturpuffer gibts auch keine Probleme mehr.

Nur die Laufwerke werden mir immer noch verdreht, aber das ist wohl ein von Microsoft vorgesehenes Feature und kein Bug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!