Artikel FTD: E-Plus kapituliert vor teuren Risiken

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich wollte nur sagen das es bedeutend mehr Vodafoneanschlüsse als E-Plusanschlüsse gibt.


    Du meinst insbesondere, dass Du mehr Leute mit VF kennst. Nur verdrehst Du in Deiner Argumentation stets und ständig (ich glaube, das kann man mit Fug und Recht nun langsam sagen) gerne mal die Fakten :D Ich wollte also auch mal "den Martyn machen" und ein wenig übertreiben :D Nichts für ungut :top:



    edit: Hallenser1: :top: Habe ich auch schon mehrfach gesagt. Diese Postingschinderei geht aber irgendwie immer wieder los.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von staroperator
    Hallo Martyn,


    schön und gut dass du E-plus den Rücken kehren willst, aber schreib jetzt doch nicht in jedem zweiten Beitrag und jedem Threat der annäherend das Thema E-plus/Base berührt immer wieder das selbe hinein, wir haben verstanden, du willst E-plus verlassen, z.B. dieser Threat (und auch schon andere) dreht sich seit fast 20 Seiten nur um das Problem, dass E-plus jetzt auch 900 MHz verwendet und auch kein Handy TV anbietet ..., was für dich ja ach so trauig ist und scheinbar der ausschlaggebende Punkt jetzt zu kündigen. Okay mach das, mir und bestimmt einem Großteil der Mitlesenden egal, ohne irgendwann mal ein neues Argument zu bringen macht es keinen Sinn immer wieder das selbe zu schreiben und das bestimmt schon seit fast vier Wochen.

    Eigentlich will ich nur ungern E-Plus den Rücken kehren, aber wenn in nächste Zukunft keine attraktiven Angebote kommen sehe ich keine andere Möglichkeit.


    Und wenn man dann mitansehen muss das bei Base, einer Marke die es erst seit einem Jahr gibt, ständig neue Knaller kommen sollen, aber bei E-Plus einer Marke, deren Kunden schon Kunden waren bevor jemand überhaupt an Base gedacht hat nichts mehr passiert macht das einfach wütend, sorry.


    Irgendwie würde ich hoffen das E-Plus nicht vor teuren Risiken kapituliert, sonder einen mutigen Schritt nach vorne macht, aber nicht nur für Base sondern auch für E-Plus.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Martyn...wo ist denn der Unterschied ob Base oder Eplus? :confused:


    Was wäre denn wenn das Ding Eplus Flat hieße und "nur" ein Tarif von Eplus wäre (was es ja sogar faktisch ist)? Wäre das dann immernoch schlecht?


    Merkst Du nicht, dass Du voll in die Marketingfalle getappt bist? Hinter den verschiedenen Label stecken die gleichen Gesichter, das gleiche Netz, alles ist gleich.


    Du solltest Dich echt mal um ein Praktikum bei einem Mobilfunker bewerben, dann wirst Du schnell entzaubert sein...denn alle kochen nur mit Wasser und alle wollen nur die Kohle des Kunden. Es geht nicht um eine höhere Berufung den tollsten Tarif, das beste Netz oder sonstetwas zu machen.


    Aber ich glaube langsam Du inszenierst Deine Auftritte hier bewusst, um solche Reaktionen zu provozieren. Kann das sein? ;) Denn eins ist gewiss...in Wirklichkeit interessiert es niemanden die Bohne zu welchem NB Du nun wechselst. Und auch Eplus wird Dir sicher keine Träne nachweinen. :)

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lüni
    Martyn...wo ist denn der Unterschied ob Base oder Eplus? :confused:


    Was wäre denn wenn das Ding Eplus Flat hieße und "nur" ein Tarif von Eplus wäre (was es ja sogar faktisch ist)? Wäre das dann immernoch schlecht?


    Ich finde als Namen sowohl Base als auch E-Plus okay, nur pastt bei Base der Tarif einfach nicht zu mir, da gewissen Features die ich gerne nutzen würde entweder garnicht möglich sind (z.B. Konferenzen) oder teurer als bei ber Konkurrenz sind (z.B. Roaminggespräche). Die Flatratefunktion hingegen die für viele sicherlich top ist kann ich nicht ausreizen.


    Ich würde nur gerne im E-Plus netz bleiben, und dazu bräuchte ich geben einen attrativen Tarif, ob der dann E-Plus oder Base heisst, könnte mit beiden leben.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.


  • Wenn Du tagsüber Festnetz hast, irgendeiner muß das ja auch bezahlen, oder schenkt das jemand? ?? (gut wenn man es so sieht die Firma, Freundin ... )

    Die Kunden die noch die Kundenbetreuung online haben (müßtest Du doch auch, wenn Du so lange bei E+ warst?? ... , bei denen ist eigentlich auch Konferenz möglich!
    Konnten Konferenz bei unseren Verträgen überall einschalten. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Die Kunden die noch die Kundenbetreuung online haben (müßtest Du doch auch, wenn Du so lange bei E+ warst?? ... , bei denen ist eigentlich auch Konferenz möglich!
    Konnten Konferenz bei unseren Verträgen überall einschalten. :D

    Klar hab ich Kundenbetreuung Online und Konferenz hab ich natürlich auch auf allen Karten aktiv ... nur ob das dann bei der Migration auf Base erhalten bleibt.


    Und wie sieht es mit I-Mode aus, das ist ja für Base eigentlich auch nicht verfügbar, hab jedoch auf allen Karten I-Mode By Call gebucht, bleibt das dann erhalten?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Klar hab ich Kundenbetreuung Online und Konferenz hab ich natürlich auch auf allen Karten aktiv ... nur ob das dann bei der Migration auf Base erhalten bleibt.


    Und wie sieht es mit I-Mode aus, das ist ja für Base eigentlich auch nicht verfügbar, hab jedoch auf allen Karten I-Mode By Call gebucht, bleibt das dann erhalten?


    Wenn Du ein "lieber guter" Kunde bist, bleibt die Kundenbetreuung Online auch bei der Migration auf Base erhalten .... :D

  • I-Mode ist aber wichtig, zwar nicht der Content, aber der Accesspoint ist komprimierungsfrei, und das ist mir wichtig.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • IC`s


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich finde als Namen sowohl Base als auch E-Plus okay, nur pastt bei Base der Tarif einfach nicht zu mir, da gewissen Features die ich gerne nutzen w�rde entweder garnicht m�glich sind (z.B. Konferenzen) oder teurer als bei ber Konkurrenz sind (z.B. Roaminggespr�che). Die Flatratefunktion hingegen die f�r viele sicherlich top ist kann ich nicht ausreizen.


    Ich w�rde nur gerne im E-Plus netz bleiben, und dazu br�uchte ich geben einen attrativen Tarif, ob der dann E-Plus oder Base heisst, k�nnte mit beiden leben.


    Hallo!


    Bevor die Regulierung nicht abgeschlossen ist wird nichts passieren! Deshalb warte doch mal ab. Vieleich hat dann E-plus den richtigen Tarif für dich. Die fangen doch nicht jetzt an neue Tarife einzuführen. Erst müssen die Netzbetreiber doch wissen wie es weiter geht! Deshalb verstehe ich dich nicht! :confused: Mach doch nicht so eine Welle. Solltest du nicht warten können mußt du nach VF gehen. Dann bin ich aber mal gespannt wie es mit deinen Genörgel bei VF weiter geht. Erst dann wenn E-plus den "Super Kracher" herausbringt. Somit ist eben für Martyn bei VF alles Sch......! :D Kracher kann man aber nur haben wenn überflüssiger Balast ( I-Mode) entsorgt wird!


    MfG
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!