Live Bilder vom ME45 Bogner Edition

  • Mr.Vain, das gibt mal wieder ne 1 für super geile Bilder! ;) :top:
    Ich finde die "funky orange" Tastaturmatte wirkt so billig weil sie so hell halb transparent ist, die schwarze Schrift passt auch nicht dazu, es wirkt im ganzen wie so eine Matte die es immer in den billigNokiacoverSet gibt, weiß mit so einer schwarzen schrift........
    Aber die Bogner Edition find ich gar nicht so schlecht, auch wenn deren Matte etwas dunkler sein könnte... :)
    CU
    Pumi :) *MrVainFan*

  • Die Schale sieht sehr edel aus. Aber was soll denn bitte diese Beleuchtung dazu ??? Das ist ja wohl in schlechter Scherz.
    Müßte man auf jedenfall umbauen.


    Tastatur= dezentes weiss oder blau
    Diplay= schönes blau


    Dann ist es Top!


  • Also Bogner ist so ein Typ, der Ski und Snowboardbekleidung herstellt, und das für relativ teures Geld. Die Firma gibt's (ich glaub) 70 Jahre und sie läuft sehr erfolgreich. Kannst ja mal nach Bogner googlen!


    Edit: Wenn jemand weiß wo ich nur die Schale herkrieg, bitte PN an mich!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hi


    Also ich habs heute live im MM gesehen und war dann doch von der Beleuchtung sehr enttäuscht. Das Display leuchtet leicht verwaschen lilabläulich, die Tastatur in einem unregelmäßig grelleren lila. Ok, die Schalen gefallen mir sehr gut, aber die Beleuchtung naja. Bei bestimmten Lichtverhältnissen ist das Display dann doch fast nicht ablesbar. Auch wirkt diese lila etwas billig und das passt doch eigentlich gar nicht zum sonstigen Bogner-Stil ;) .


    CU Karim

  • Ich muß sagen, dass ich die Display beleuchtung einfach nur genial find!!! Wenn unter der Tastaturmatte nun noch weiße LED leuchten würden... *träum* ich glaub ich würd's mir als Zweit-Me45 holen ;)

  • Also ich war Samstag im Media-Markt in München.


    Reingehetzt in die Handy-Abteilung...
    ME45 Bogner gesucht...
    Sofort das coole Design entdeckt...
    Eingeschaltet...


    UND...


    SUPERGEIL !!! :p


    Auf den ersten Blick vielleicht wirklich nicht sehr viel von der coolen Beleuchtung zu erkennen, aber das lag an der Neonlicht-Beleuchtung im MM!


    Also Handy drüber, einscchlaten und cooles LILA-ROT bewundern.
    Sieht echt spitze aus! besonders auch das Zusammenspiel mit der Tastaturmatte und dem schicken Gehäuse!


    Habs gleich danach bei http://www.inwa.de bestellt. (mit D1-Vertrag bekomm ich sogar noch 25 Euro raus :top: )


    Juhuuuuu, freu mich schon auf dieses tolle Gerät! Damit kann die Skisaison kommen :p

  • Mr.Vain: Hast Du evtl. die Möglichkeit mal ein, zwei Vergleichsbilder von der Bogner- und der normalen Winter-Edition zu schießen? Mich würde sehr interessieren, ob die beiden Geräte sich nun in der Gehäusefarbe unterschieden und wie deutlich eventuelle Unterschiede sind. :)


    Ansonsten: Wie immer geniale Bilder - so langsam bin ich auch kurz davor, mir ein ME zu kaufen! :D



    Liebe Grüße,


    Mooney :)

  • Bogner vs. Winter


    Hey !


    Bilder kann ich leider keine machen von den Geräten, aber ich hatte beide gleichzeitig in der Hand und sie sind 1:1 identisch, bis auf den unterschiedlichen Akkudeckel (Bogner mit Eiskristallen und B aufgedruckt, Winter einfach nur in Gehäusefarbe).
    Ich hab mich dann fürs Bogner entschieden wegen Limited Edition und so :D !


    mfg hermann :)

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!