Mein Postingzähler geht nicht

  • TT-AGB
    Absatz 17
    Punkt 3a:


    "Wer im Forum mindestens 20% sinnvolle Postings erreicht, erhält je 1000 Postings eine Gutschrift von 1 Promille. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich daraus kein Rechtsanspruch im Sinne von 19.7 oder 72.9b ableiten lässt. Von dementsprechenden Anfragen bitten wir daher abzusehen"

  • ich ahbe auch gestern beobachtet das der zähler nicht reagierte, heute mittag hatte ich dann auf einmal 6 beiträge mehr... also scheint es ja wohl zu stimmen was jochen sagte:


    der zähler kann nachgehen.


    naja beitragskennziffern finde ich eh egal, ich brauch diesen statuskram nicht.


    wollte halt nur drauf aufmerksam machen das die zählen manchmal zu laggen scheinen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha
    TT-AGB
    Absatz 17
    Punkt 3a:


    "Wer im Forum mindestens 20% sinnvolle Postings erreicht, erhält je 1000 Postings eine Gutschrift von 1 Promille. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich daraus kein Rechtsanspruch im Sinne von 19.7 oder 72.9b ableiten lässt. Von dementsprechenden Anfragen bitten wir daher abzusehen"



    Genial!


    Zum Thema:
    An sich funkt der Counter schon zuverlässig. Ab und zu kann es zu Verschiebungen kommen, weil der Server die Scripte nicht vollständig abarbeitet, wenn er mal wieder ziemlich ausgelastet ist.
    Ein anderer Grund für minimale Differenzen können Verschiebungen von Threads und Löschungen einzelner Postings sein, wie sie desöfteren z.B. beim Kopieren von Testberichten in die Test-Foren vorgenommen werden. Das bewegt sich aber alles im Promille-Bereich und ist IMHO daher vernachlässigbar.

  • hm, ich weiß nicht so genau, ob das jetzt hierrein passt, aber irgendwie sind mir 10 posts abhanden gekommen...
    Und dabei hatte ich mich schon so auf meinen 200. gefreut ;)
    Frage mich nur, ob ein Thread gelöscht wurde, schade dass ich nicht informiert worden bin.
    Macht mir offen gesagt nichts aus, würde nur gerne wissen, was passiert ist.
    Vielen Dank für eure Bemühungen.

  • Falls jemand Postings braucht - ich hab genug.
    Einfach ne kurze PN mit Preisvorstellung.


    :D


    .
    .
    .
    .


    SCNR.

    Signatur ist so 2002.

  • Hi, es ist schon erstaunlich wie wichtig doch anscheind dieser blöder Postingzähler für manche User ist. Eigentlich ist doch völiig egal, ob Du deine langersehnten 200 Postings jetzt heute voll machst oder erst in ein paar tagen, so what? (me too. ist hier allerdings eine totale Ausnahme, mit zweihundert Postings macht er sich gerade mal kurz warm...:D)
    Außerdem hat Carsten doch schon alles wichtige zu diesem thema gesagt:

    Zitat

    Ein anderer Grund für minimale Differenzen können Verschiebungen von Threads und Löschungen einzelner Postings sein, wie sie desöfteren z.B. beim Kopieren von Testberichten in die Test-Foren vorgenommen werden. Das bewegt sich aber alles im Promille-Bereich und ist IMHO daher vernachlässigbar.

    .
    Ich glaube außerdem nicht, dass die Mods jedesmal einen user per PN informieren möchten sobald ein posting gelöscht wurde bzw. verloren gegangen ist.,:rolleyes: (ich habe die mods ja sowieso schon lange im Verdacht, dass sie zig geistreiche Postings von mir bereits gelöscht haben. denn mein Gefühl sagt mir, dass ich die 10K_Grenze schon längst erreicht haben müstte....):D
    CYa guido
    Chico, ich bräuchte noch ein paar tausend, wärst Du mit einer kostenlosen Midgliedschaft bei Woh(plus sagenhaftem T-Shirt!!!) zufrieden? :D

  • Muß uLuKaI Recht geben.Auch mein Postigzähler spinnt.


    bungenstock.....


    Zitat

    Hi, es ist schon erstaunlich wie wichtig doch anscheind dieser blöder Postingzähler für manche User ist.


    Der Spruch ist doch wohl überflüssig!
    Wen das sooooooooooo unwichtig ist,warum wird dann jeden Guru oder was auch immer Gratuliert?


    Ob 200 Beiträge oder 2000 macht wohl kein Unterschied.Macht doch mal ne Abstimmung oder Umfrage den Zähler abzuschaffen.


    Gruß Chris:mad:

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Wen das sooooooooooo unwichtig ist,warum wird dann jeden Guru oder was auch immer Gratuliert?


    Mensch kinslayer,


    Bleib doch mal locker! :)


    Es wird den Usern meist zu den 1000-er Schritten gratuliert, weil sie zumeist viel für das Forum geleistet haben und vielen Usern weitergeholfen haben.
    Die 1000-er Schritte sind da sozusagen nur das Symbol, ... man könnte genauso gut den Usern, die viel fürs und im Forum machen alles halbe Jahr gratulieren. ;) ...


    Bitte keine Diskussion wieder um Sinn und Unsinn des Postingzählers, das hatten wir schon etliche Male.



    Gruß,
    Chris

  • @ me too...........ich bin ganz locker und Relaxe...........nur wen ich die Antwort auf uluKai Posting lese,geht mir tierisch die Hutschnur hoch.


    Ich habe natürlich Wertschätzung für jeden Guru oder Freak,darum ging es mir in meinem Posting nicht.:)


    MFG Chris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!