Nokia 6230i: Neue Firmware RM-72 SW 3.80

• Es gibt Personen die von Nokia früher mit solchen Flashpackages (Stichwort: Betatest) versorgt werden und solche die sich hier zwar immer so aufspielen und nennen als wären sie Nokia selbst aber vor dem offiziellen Release niemals Zugriff auf ein solches Flashpackage bekommen werden.

Tatsache ist: Diese Paket existiert genauso wie das mit der Firmware 3.72. Ob es Nokia offiziell für die Servicepartner released, ist nicht bekannt!

• Die v 3.80 ist laut John's Liste die aktuelle FW-Version für's 6230i.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Okay, Danke! Und gibt es irgendwelche Nennenswerten Neuerungen? Bin eigentlich super zufrieden mit der 3.70. Das einzige Nennenswerte Problem ist, dass der Providername (easymobile.de) nicht im Display angezeigt wird. Naja, Problem...?

• Zitat

Original geschrieben von Don Cartagena
    Okay, Danke! Und gibt es irgendwelche Nennenswerten Neuerungen? Bin eigentlich super zufrieden mit der 3.70. Das einzige Nennenswerte Problem ist, dass der Providername (easymobile.de) nicht im Display angezeigt wird. Naja, Problem...?

ich habe auch von der 3.52 auf die 3.8 RM-72 gewechselt, aber das logo wird immer noch nicht angezeigt. was kann man da machen, gibt eine andere alternative dass netzsuche aufgezeigt wird, habe teilweise einen schlechten empfang und es nervt immer auf die antenne zu schauen....

wo liegt eigentl. das problem bei den karten mit nokia????

was mir persönlich aufgefallen ist, das die ganze fabrbildung labriger geworden ist und ich den rechner und die stoppuhr nicht mehr finde. wahrscheinl. bin ich zu blöd und man kann es einstellen :confused:

wieso ist eigentl. das spiel brounce und auch andere immer so klein und nicht über den vollen bildschrirm, sollen von der 40er serie sein und für das 6230i passen!?

gruß christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!