N80 - Problem mit der Ausgangsanzeige

• Hallo Zusammen,

habe ein kleines Problem mit der Ausgangsanzeige meines N80: Dieser Menupunkt ist in meinem Telefon gar nicht vorhanden, d.h. ich kann das aktive Standby nicht aktivieren oder deaktivieren und auch die Sofkey-Belegung nicht verändern...Dieser Menupunkt ist auch in der Manual beschrieben aber bei mir nicht zu finden. Kennt einer dies Problem?

Gruß
    Stephan

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• hast du den active standby aktiviert?
    bei meinem N70 ist er unter system-->einstellungen-->telefon-->ausgangsanzeige

aktiver standby auf ein
    dann kann man drunter die funktionen einstellen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• das ist ja gerade das Problem, der komplette Menupunkt "Ausgangsanzeige" ist nicht vorhanden...ich knn gr nichts einstellen...

• dann bleibt wohl nur gang zum nächsten NSC für ein softwareupdate übrig
    welche SW hast du denn grauf (*#0000#)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• die aktuellste 3.0617.0.6...keine Ahnung was das wieder für ein Mist ist

• Probier doch mal das Gerät zu formatieren wenn du eh schon die neueste Version hast, dann sparst du dir vielleicht den Gang zum NSC.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hi

Bei meinem N80 habe ich unter System -> Einstell. -> Telefon -> Standby-Modus die option Aktiver Standby Ein/Aus

und etwas weiter unten kann ich dann die taasten belegen.

meinst du das ?

• Unter Standby sind bei mir gar keine Menupunkte....ich werde es formatieren, sehe auch keine bessere Lösung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!