Welche Tasche für Ipod Video?

• Die Brando-Folie für die Rückseite ist wohl deshalb schmaler, weil der iPod hinten ja dann abgerundet ist. Wäre sie größer, würde sie überstehen bzw. da sie ja nicht allzu biegsam ist, ließe sie sich nicht richtig festmachen.
    Ich bestell die Teile immer direkt in HK und für eine einmalige Anschaffung gebe ich auch gerne mal paar Euro mehr aus. Für mich immer noch die beste Folie wo gibt (ich hab auch die UltraClear) :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also nicht übel nehmen, ich weiß nicht wie die Folie in Echt aussieht, aber der hintere Teil sieht irgendwie "komisch" aus :D

Pepe

• Ich hab mir zwei sogenannte Pouches von Burninglove geholt, eins in schwarzem Satin (gibts leider nicht mehr) und eins in hellbraunem Cord.

Kosten um die 10€ und sind meiner Ansicht nach die hübschesten Schlüpfer für den Kleinen. :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Die mitunter schönsten und edelsten Taschen kommen von vaja... :)

Vajacases for iPod Video

......und vermutlich auch die teuersten.

Ich zahl doch nicht um die 70 Euro für ne Tasche! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Naja, Qualität kostet nun mal... ;)

Wenn die Bestellabwicklung aus D nicht so kompliziert wäre, hätt ich mir schon längst eine besorgt!

Meine aktuelle Taschenlösung für den 5G ist Brandofolie + Raedan 'Lemon Balm Martini'

Das weiße Leder paßt perfekt zum iPod und schaut auch richtig edel aus. :)

...

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ......und vermutlich auch die teuersten.

Nö, die von Apple selbst ist teurer :D

Unverschämte 99,- :mad:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
      DUSA-2772 and SunnyStar:

Wo habt Ihr Eure Brando Folien her?

Direkt aus Hongkong - via Airmail und Kreditkarte. http://shop.brando.com.hk/ Evtl. hat auch John noch eine übrig oder frag ihn mal, guck mal im Werbeforum :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!