Hallo,
halte mich für geraume Zeit in GB auf und möchte auf gelegentliche Emailchecks und auch mal Surfen nicht verzichten. Gibt es eine günstige Prepaid aus GB hierfür, oder muss ich mir doch die Wind-Karte kaufen?
Gruß,
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
halte mich für geraume Zeit in GB auf und möchte auf gelegentliche Emailchecks und auch mal Surfen nicht verzichten. Gibt es eine günstige Prepaid aus GB hierfür, oder muss ich mir doch die Wind-Karte kaufen?
Gruß,
Marco
Ich würde auch eine bitische Karte nehmen, denn die GPRS Tarife von D1+D2 sind in GB nicht so billig.
Ich würde dir die WIND-Prepaid-Karte empfehlen. Das ist eine italienische Prepaid, die dir karlokru für ~ 33 EUR besorgen kann (er bietet die auch bei Ebay an), damit hast du außerhalb von Italien 200 MB pro Monat für knapp 20 EUR.
Falls du ein UMTS-fähiges Telephon besitzt könntest du dir eine Wertkarte von 3 holen, da bezahlt du pro MB m.E. noch am wenigstens (2£, im Vergleich zu 2,5£ bis 7,5£ in anderen Netzen.)
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Falls du ein UMTS-fähiges Telephon besitzt könntest du dir eine Wertkarte von 3 holen, da bezahlt du pro MB m.E. noch am wenigstens (2£, im Vergleich zu 2,5£ bis 7,5£ in anderen Netzen.)
2 Pfund sind 2.54 EUR. 2,54 EUR x 200 = 508,- EUR. ![]()
Die WIND lohnt sich definitiv mehr, zumal sie auch für UMTS gilt.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
2 Pfund sind 2.54 EUR. 2,54 EUR x 200 = 508,- EUR.
Die WIND lohnt sich definitiv mehr, zumal sie auch für UMTS gilt.
Naja, kommt auf das Volumen an... bei Wind hat halt 200 MB (ganz genau waren es 195?) darüber sollte man aber nicht kommen, sonst bezahlt man wieder 15€/MB (!).
Außerdem hätte die britische Karte den Vorteil, daß man auch gleich eine britische Nummer hätte.
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Naja, kommt auf das Volumen an... bei Wind hat halt 200 MB (ganz genau waren es 195?) darüber sollte man aber nicht kommen, sonst bezahlt man wieder 15€/MB (!).
Dafür gibt es ja Datenzähler.
Ich weiß nicht, ob ramius innerhalb GB telefonieren möchte, aber dafür kann er ja dann auch eine günstige britische Prepaid dazu nehmen.
Deine Argumentation, für den Fall, dass er über 200 MB kommt, zählt ja trotzdem nicht, denn mit > 200 MB ist 3 dann wie beschrieben trotzdem teurer. ![]()
Oder anders gesagt: Mit 3 kosten allein 200 MB 508,- EUR.
Mit WIND kosten 200 MB 20,- EUR, da ist also noch ein "Puffer" von 488 EUR, was wiederum (wenn man von 15 EUR pro MB ausgeht) über 32 MB entspricht. ![]()
Und ich denke, wenn ramius surfen und emailen möchte, wird es wohl kaum unter 200 MB kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!