Du musst eben damit warten, bis Sony Ericsson auch wirklich mal Updates per OTA anbietet - war ja beim W900i auch schon so...
Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)
-
-
-
kann man bei den Fotos wieder das Datum einblenden?
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
kann man bei den Fotos wieder das Datum einblenden?Ja der Punkt "Zeit und Datum" ist auch beim K800i vorhanden.
-
@all K800i Besitzer:
Ich möchte mir im Juli ein neues Handy bei E+ als VVL holen, das mich wieder 2 Jahre begleiten wird
. Momentan benutze ich das K700i und da wollte ich die Leute fragen, die vor dem K800i ein K700i/K750i hatten, ob sich der Wechsel auf das K800i wirklich lohnt, also ob das wirklich ein gr. Unterschied ist, oder ob es im Prinzip ähnlich dem K700i ist (bis z.B. auf die Kamera, Design und paar neue Features/Menüänderungen). Mich würde halt interessieren, ob es auch Leute gibt, die mit dem K800i zufrieden sind, aber vllt zugeben, dass es nicht viel neues gibt.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Ottonaldo da wollte ich die Leute fragen, die vor dem K800i ein K700i/K750i hatten, ob sich der Wechsel auf das K800i wirklich lohnt, also ob das wirklich ein gr. Unterschied ist
schau, zwischen dem K700i und dem K800i liegen Evolutionsstufen! Das ist so, als wenn Du einen 1er-Golf mit einem Ver vergleichst.
Ich bin momentan restlos begeistert und muß bestätigen, daß es das allererste Handy ist, daß nicht nur gute, sondern sehr gute Fotos macht - auch in absoluter Dunkelheit! Ich bin von der Power des Xenon-Blitzes ganz hin und weg! :top:
-
Bei der Tastaturbeleuchtung ist mir was aufgefallen:
Bei dem Gerät, das Meilow getestet hat sind sowohl die oberen Displaytasten als auch die Zifferntasten in diesem blau-violett-weiß Farbton.
Bei meinem gestern gekauften Gerät sind nur die oberen Tasten in diesem schicken Farbton, die Zifferntasten sind weiß beleuchtet wie etwa beim K750i.
Ist das eine allgemeine Änderung zwischen dem frühen Gerät was Meilow hatte und der Serie, oder stimmt hier was nicht?
-
Ist bei mir genauso wie bei Dir...
-
Schade, hat bei diesem Vorseriengerät echt besser ausgesehen.
Die Beleuchtung wirkt so wie ein "Flickenteppich".
Ist im Moment das einzige was mich dran stört.
-
@ Meilow - und @ alle Macianer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StDt
Hallo Meilow,nachdem ich dein MacOS X Theme gesehen habe...

Hast du zufällig einen Mac zur Hand und kannst die Synchronisation mit dem Adressbuch (über iSync) testen?
In der iSync Devices Liste ist es noch nicht aufgeführt.
Werden alle Adressbuchdaten gesynct, der Kalender, die ToDoListe?
Danke schonmal!
Wie sieht es mit dem Sync über iSync aus?

-
hotwheelz und mrinsr
danke für die schnellen Antworten :top:
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!