VIP Nummern 0171 / 0172

• . . . und wer nicht zahlt dem schickste das Moskauer Knochenbrecher- Inkasso :D

Eine gute 0172 - Rufnummer fehlt mir noch als Prepaid-SIM . . .

Die 0179 5555567 finde ich als D2 Vodafone nicht so pralle, zu o2 portiert ginge es, aber nie zu dem Phantasiepreis.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Ich finde solche nummern total unpraktisch... wer merkt sich denn die ganzen gleichen zahlen. eine rufnummer muss melodisch sein, gut in zweier oder dreierblöcken zu sagen sein.
    dann merkt man sich das.
    und solche schwachmaten nummern wie 0177-7777777 (die gehörte mal dem inhaber von http://www.handyzubehoer.de) sind extrem unpraktisch, da du hunderte von anrufen bekommst die nur mal schauen wollen, wem die nummer gehört...

Gruss Wolfgang
    Chief of Permanent Outgoing Incomes.

• Das ist tatsächlich für Idioten. Aber der Verkäufer ist auch nicht der hellste:

Zitat

Die Nummer kann zu jedem anderen Anbieter portiert und in einen Vertrag gewandelt werden.

Aber nur vom jetzigen registrierten Nutzer, denn (Quelle Prepaid-Wiki).:

Zitat

Eine Umregistrierung (Nutzerwechsel auf anderen Namen) ist nicht möglich.

Also kann man nicht mal registrierter Nutzer werden, was bei dem Preis schon ein großes Risiko ist.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener

Vorwahl 0172: Vodafone D2 GmbH (vormals Mannesmann Mobilfunk)
    -------------------------------------------------------------
    [0172]
    17.....

Sind 0172-17 Nummern auch für CallYa vergeben worden oder nur für Verträge?

***22 Jahre o2***

• Ich habe eine CallYa 0172-17xxxxx. Ist noch aus der Zeit als es die "farbigen" Mannesmann D2 CallYa Tarife (Red, Blue und White) gab. Das war von Anfang an eine CallYa zu der ich sogar noch die damals übliche Blechdose habe.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Ich habe bisher in NRW nur 0172-5er gehabt und bekommen ( org D2) hat jemand schon mal eine 81er in NRW erhalten?
    Angebeblich sollen die Shops erst nach dem öffnen des Umschlags die gesamte Rufnummer ersehen können, stimmt das?

the future is bright the future is orange

• Meine 0171-ab9ba23 habe ich schon recht lange,ist auch ein laufender Vertrag.
    Dann habe ich noch eine xtra 0171-a43a19a die hier noch als Nebennnummer genutzt wird.
    Der Rest hier an Rufnummern ist schwer merkbar,da hats 0170,0151,0176,015xx-alsio fast alles nur Schrott;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ich habe eine normale 0172 Nr, hätte aber gerne bessere :D , kann man sich eine neue Rufnummer auch im Vodafoneshop seiner Wahl aussuchen?

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    [...] , kann man sich eine neue Rufnummer auch im Vodafoneshop seiner Wahl aussuchen?

Vertragskarte oder Prepaidkarte?

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!