Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Diese LED blinkt auch nur bei niedrigem Akkustand... ;)

Im Handbuch steht jedoch auch während des Ladevorgangs...und bei mir blinkt/leuchtet eben nie etwas!

edit: Tweak Peaks / Swiss Manager Pro gehört eigtl. in die FW implementiert, denn extra ein Tool laufen zu lassen finde eher eher störend, da sollte SE wirklich an den Boardmitteln schrauben ;)

• Also meine LED leuchtet beim laden durchgehen rot. Bis es 100%geladen ist. Danach geht die aus.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: M600 mit WLAN

Zitat

Original geschrieben von Sebi_96
    Hallo,
    ich interessiere mich sehr für das M600i, allerdings brauche ich arbeitstechnisch Zugriff auf das WLAN.
    Weiß einer, ob in nächster Zeit ein M600 bzw. sein Nachfolger mit WLAN kommt?

Danke im Voraus,
    Sebastian

Dazu gibt es tatsächlich Gerüchte, und zwar unter dem Codenamen Elena (+Cam, +WLan) und Lizzy / Lizy (+WLan, -Cam).

Schlaue Idee, sollte es denn so stimmen, diese beiden Auswahlmöglichkeiten anzubieten.

"Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

• Hallo,

das M600i interessiert mich schon sehr! Mit WLAN wäre es zZ mein Favorit, aber das soll wohl bald realisiert werden, wie hier zu lesen ist!

Aber ein paar Fragen bleiben:

Hab ich das richtig verstanden: das M600i läuft mit der s60 3rd.
    Laufen dann auch die anderen (Nokia-bekannten) Programme, die für die Nokia s60 3rd gemacht sind? Ich denke da an den LargeTime Screensaver, Papyrus (Kalender-Ersatz), Handy-Explorer usw. Falls nicht, gibt es schon viele Zusatz-Tools für das M600?
    Ist der Umstieg vom Nokia 6630 zum M600i arg umständlich? Hatte halt vorher nur Nokia...

Was schon gefragt wurde: Muss ich die interne Tastatur bzw Stift benutzen, oder kann ich auch ne BT-Tastatur koppeln (zB die Nokia SU-8W)?

Vielen Dank schon mal für Antworten,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Das M600i läuft mit UIQ3, kein S60!

Danke für den Hinweis, dann hab ich das wohl falsch verstanden bzw aufgefasst!
    Damit sind meine ganzen Überlegungen bezüglich Software hinfällig, seh ich das richtig?
    Danke und Grüsse,
    Basstom

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Das ist (leider) richtig.

Ok, danke nochmals für die Bestätigung...
    Dann überleg ich es mir doch nochmal, aber bis das M600 mit WLAN raus ist (falls es kommt), dauerts eh noch n Weilchen ;)
    Grüsse und schönen Sonntag noch,
    Basstom

• weiss denn schon jemand, wann die beiden "damen" rauskommen sollen? gibts da nen link, wo man vielleicht mehr dazu erfahren kann? *lf*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!