o2 Card Tarif Student - Fragen

• Hallo,

es handelt sich um diesen Link: o2 Card Tarif Student

Ich habe derzeit noch einen o2 Genion Duo Vertrag und möchte diesen ggf. in einen o2 Card Tarif Student online in o2 umwandeln.

Meine Fragen:

1. Man erhält für 5 EUR GG im Monat 100 FreiSMS (bei Onlineabschluss) und 10 EUR Guthaben. Bekommt man dies auch wenn man nur einen 12 Monatsvertrag abschließt?

2. Wofür kann man das Guthaben aufbrauchen? Zählt es ab der 101. SMS auch? Und zählt es für alle Gespräche in alle Netze etc?

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Bei dem Tarif wird nur die 24monatige Laufzeit angeboten.

Ich denke nicht, dass o2 da eine Ausnahmen machen wird. Das Angebot ist so schon sehr günstig, wie ich finde.

mfg

• Schon aber oben steht doch direkt:

Sie erhalten nur eine SIM-Karte und sparen dadurch 24 Monate lang bis zu 50% der monatlichen Grundgebühr1 bzw. 12 Monate lang 50% des monatlichen Pack-Preises2 gegenüber den bekannten Tarifen.

Oder verstehe ich das falsch?

Björn :cool:

• Ja, das verstehst Du falsch. Die Sonderkondition bei active-Verträgen (Minutenpakete) mit 24 Monaten MVL besteht aus Halbierung des Grundpreises für die ersten 12 Monate.

• Und wie sieht das bei den Genion Verträgen aus?

• Bei denen sparst Du 24 Monate lang die Grundgebühr ... steht doch in dem Satz.

Hat o2 vielleicht nicht so optimal ausgedrückt, gebe ich zu. Schön, daß man ab und an mal 'nem Guru was erklären kann :D

:apaul: ... und natürlich kann man den Online- und Studentenvorteil nicht kombinieren! Bei genion card also: 5 EUR GG, 5 EUR Gesprächsguthaben und

-"online": 100 FreiSMS
    -"student": weitere 5 EUR Gesprächsguthaben (ein online abgeschlossener Studi-Vertrag ist immernoch ein Studi-Vertrag und beinhaltet keine FreiSMS!)

• Bjoernyy

Mir wäre neu, daß bei den online abgeschlossenen o2-Studentenverträgen 100 SMS/Monat inklusive sind. Das ist – glaube ich – nicht der Fall.

Für o2-Card online-Genions:
    - entweder 100 SMS + 5 EUR GG (und aktuell inkl. 5 EUR zum Abtelefonieren)
    oder
    - 5 EUR GG und 10 EUR zum Abtelefonieren.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!