Seit der Rechtschreibreform kann man nie wissen wo ein "ß" hinkommt!
ZitatHallo, ist das Chatten mit o2 Flat und AOL AIM Kostenloß?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit der Rechtschreibreform kann man nie wissen wo ein "ß" hinkommt!
ZitatHallo, ist das Chatten mit o2 Flat und AOL AIM Kostenloß?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
(...)
In diesem Sinne, Pisa Reloded
Laubi
Bei Dir dann "Pisa Revolutions" oda wa? ![]()
Stefan
Sorry, der muß einfach sein:
ZitatFrei nach dem Motto : Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung
(aus dem o2 Ostereier-Färbe-Set Thread.)
![]()
Ciao,
aus dem Stopt-Räusper-Thread der wortlose Kommentar von Melone:
Gebt der deutschen Bevölkerung endlich wieder Arbeit...
Da mußte ich herzhaft lachen.
Ciao Vito
Das hier fand ich auch sehr nett...aus dem 6600 Klingelton-Thread:
Zitat
Mag vieleicht sein das ihr eine andere AUSDRUCKSWEISE habt ...
Aber ich komme aus Dortmund und Dortmund ist nunmal Ruhrpott und bei uns wurde schon immer so gelabert .....
Opa Oma Eltern Verwante... Wirklich alle labern so ..... Und selbst auf der Gesamtschule wo ich war ham sie so gelabert ...... Dortmund ist nunmal etwas anderes
Also nehmt mal etwas rücksicht auf die die nunmal nicht so sprechen können wie ihr .....
Zitat... wie Du vielleicht weißt, war ich mehr als eine Woche mehr oder weniger nicht zurechnungsfähig.
Man könnte nun meinen, dass das der beste Zustand wäre, um bei TT zu posten...
![]()
Auch wenn der Autor dieser Zeilen anderer Meinung sein mag, ist das hier wohl der beste Beweis, das dem doch so ist
![]()
SCNR!
[small]und ein extra Sorry, CRNR an Chris :)[/small]
Aus einem Thread über die Speicherlänge von Namen auf SIM-Karten:
Zitat[...]Und hier gilt für mich ein "never run a changing system"[...]
Knapp daneben :top:
Gruß,
Alex
Genial: ![]()
Erst schrieb der Herr das hier:
ZitatDie Kette muss nichtmal abgeschlossen werden, sondern muss einfach nur abgeschlossen werden.
Darauf aufmerksam gemacht, dass dies ja das gleiche ist und nicht ganz stimmen kann, hat der Autor es nicht nur nicht verbessert, sondern in bester Eigendiagnose das folgende in ein weiteres Posting geschrieben:
ZitatMan, ich schreib mich schon wieder zum Idioten....
:top: ![]()
IMHO lustig:
Zitat
Original geschrieben von anticro
[b]Schreckliche Begriffe[/i]
Hier im TT tauchen manchmal so schreckliche Begriffe auf, die wohl gebietsspezifisch zu sein scheinen. Bei uns im Eichsfeld ist mir zum Beispiel NOCH NIE ein IMHO untergekommen. Was heißt das genau???
![]()
Obwohl ich kleinlaut zugeben muss, dass ich "IMHO" tatsächlich auch in der gesprochenen Sprache verwende :o
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Bei Dir dann "Pisa Revolutions" oda wa?
Ist es zu spät, noch ein "a" zu kaufen? Wenn ja, berufe ich mich auf den berühmt, berüchtigten :fingerpaul:
falls das auch nicht gilt, dann halt 1:0 für Dich und ich warte auf's Rückspiel ...
---
Back to topic und zum Favoriten auf den Gesamtsieg:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xxx (Anm. d. Autors gelöscht)
Aufruf an alle Mitglieder des http://www.Handykult.de Forumn´s
Ich frage ich mich warum ich nie von Mitglieder des http://www.Handykult.de Forum´s kein Antwort auf meine Eintragungen bekomme ich meine dann brauche ich hier auch nicht´s mehr reinschreiben wann ich von Mitglieder´n keine Antwort bekomme.
Jedoch möchte ich alle,Mitglieder des http://www.handykult.de Forums rechtherzlich bitten mir stets auf Eintragungen hier ins Forum zu antworten darauf bestehe ich.
Sollte dies nicht der Fall sein dann werde ich mich hier abmelden wann ich keine Antworten von Mitglieder´n bekomme weil das ich dann sinnlos dies schreibe ich jetzt so wie es ist also dss kann doch wohl nicht sein.
Des weiteren habe ich ja schon des öfteren geschrieben dass ich für Fragen hier im Forum was Handy´s betrifft gerne auch mal telefonisch unter folgender Mobilfunkrufnummer zur Verfügung stehe ich bin grundsätzlich von früh 07:00 Uhr bis Abend´s 20:55 Uhr zu erreichen diese lautet: xxxx xxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
xxx
L :DL³
Dieser Beitrag paßt m. E. überall rein:
Wer diesen Beitrag toppen kann, erhält von mir wahlweise eine Espressomaschine für's Handschuhfach, eine Ladung Duschhauben Gr. XXXL oder eine aufblasbare Strohpuppe inkl. Fernsteuerung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!