Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    [...] Darauf die Antwort: [...]

Irgendwie versteh ich das nicht. :gpaul:
    Kannste das mal erklären wo da der Witz ist plz?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201

Gemäß dem Gesetz der Unmöglichkeit kann hier keiner posten, der kein Internet hat.

Oder Carsten hält noch einen 2400-Baud-Modemzugang vor?

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Ich meinte den Beitrag von Quindan, inbesondere den Zusammenhang zwischen "Mein Lieber" und "Schweine hüten". (Ich verstehs übrigens immer noch nicht)

Elke hat einfach zu schnell dazwischen gepostet ;)

• Zitat

Kannste das mal erklären wo da der Witz ist plz?

Die Umschreibung "zusammen Schweine hüten" bedeutet, zusammen viel erlebt/durchgemacht zu haben und dadurch zu Freunden geworden zu sein.

Wenn man zu jemandem/einem Fremden "mein Lieber" sagt, dann ist das im Grunde sehr frech/abwertend und man nutzt das üblicherweise (nur) bei Freunden. Da aber die beiden User augenscheinlich nicht "befreundet" sind, fiel die Antwort entsprechend aus.

Alles klar? ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Die Umschreibung "zusammen Schweine hüten" bedeutet, zusammen viel erlebt/durchgemacht zu haben und dadurch zu Freunden geworden zu sein.

Wenn man zu jemandem/einem Fremden "mein Lieber" sagt, dann ist das im Grunde sehr frech/abwertend und man nutzt das üblicherweise (nur) bei Freunden. Da aber die beiden User augenscheinlich nicht "befreundet" sind, fiel die Antwort entsprechend aus.

Alles klar? ;)

Ich finde das auch nicht wirklich witzig, zum einen verwendet man die Aussage bezüglich der Schweine, wenn jemand ungewollt geduzt wurde, zum anderen ist der Ausdruck" mein Lieber" im Kontext durchaus als Provokation geläufig!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• :confused:

Äh...darum ging es ja...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Alles klar? ;)

Das war mir klar.
    Ich hatte nur den "Witz" nicht gesehen und finde es auch immer noch nicht witzig.
    Aber jeder hat eben einen anderen Humor. (Ist jetzt nicht negativ gemeint)

• Zitat

Aber jeder hat eben einen anderen Humor. (Ist jetzt nicht negativ gemeint)

Achso, jetzt hab ich verstanden, wie ihr das meint... :gpaul:

Und ich dachte immer, nur wir Norddeutschen gehen zum Lachen in den Keller :D

SCNR ;)

• Zitat

Original geschrieben von m....l
    ... Negativberichten über (angebliche) Gesundheitsriesigen bei DECT irre machen lasst, ...

Ja,
    wenn man (noch) gesund ist, dann sollte man sich riesig freuen.

Und sich über die Gesundheitsrisiken von DECT eher weniger Gedanken machen. :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!