Ebay-Problem??
ZitatHallo,
ich habe auch was mit ebay und wollte um Hilfe beten:
...
:eek: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebay-Problem??
ZitatHallo,
ich habe auch was mit ebay und wollte um Hilfe beten:
...
:eek: ![]()
aus dem i-robot Thread
Typische Situation im Kino:
Zitatdie soundeffekte erstreckten sich über: gegiggel, chipstütengeraschel (gibt es wirklich tüten, in die man hineingrabbeln muss, so hörte es sich an.... der kerl muss sich in der tüte gewälzt haben !!!), dann kamen die hormonbedingten gegenseitigen beleidigungen und mind. 4 mal sitzplatzwechsel. in den szenen, die etwas lang und ohne aktion waren, wurde sich ausgiebig unterhalten...
Ich stell mir sowas immer bildlisch vor
:top:
ROFL!!!
Da bin ich grad drüber gestolpert und muss sagen: ich fühl mich echt alt (oder müsste ich schreiben: "vom feeling her bin ich echt ancient old"?)
Und: es wird Zeit, dass die Sommerferien rum sind und die Schule wieder anfängt (immerhin: man beachte das Futur II im letzten Satz!) ![]()
ZitatHeeey Me too!Voll korrekt von dir!danke für die Message!Werd mich dann mal mit so nem offline Reperatur DIngs in Connection bringen!Aber keine Angst,werd berichten,was sie gemacht haben werden!
Und - immer noch die gleiche Person - hat inzwischen in drei verschiedenen Threads, in drei verschiedenen Foren (!) die selbe Frage gestellt (in einem ist man ihr die Antwort noch schuldig):
ZitatGibbet das 6600 auch in Gruen?
![]()
![]()
Die gleiche Person schreibt noch so einiges anderes:
ZitatKann man das k7==i auch in Gruen kaufen? mein 600 ist nämlich aus! Und Gruen finde ich viel besser! Darum will ich ein neues! Aber in Gruen! UND ich will es ONLINE kaufen, weil offline kaufen ist echt out! Und ich will und bin hipp, nicht son offline Trottel!Geht das also, also ein k700i in Gruen ONLINE bei O2 zu kaufen?Ich hab ganz schnell mal http://www.o2.de gecheckt und da ging nix!
Aber das kann doch nicht ernst (oder neudeutsch "fuckin' real" :D) gemeint sein, oder?
BTW, woher weiß der Hessenonkel eigentlich, dass es sich um ein weiblich Wesen handelt? :confused:
Kleiner Nachtrag:
ZitatUnd ich will und bin hipp
=
?
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
BTW, woher weiß der Hessenonkel eigentlich, dass es sich um ein weiblich Wesen handelt? :confused:
Wahrscheinlich wegen dem Namen, aber die Beiträge wirken eigentlich nicht besonders weiblich auf mich.
Den wollte ich auch noch verewigen
(es geht um den Threadtitel, s. o.):
ZitatVerstehe zwar die Aufregung nicht so ganz. Ist doch völlig normal, dasßs solche Betreffe gewählt werden! Nur der Schwache verliert!
Aber nun gut, alles ein bisserl elitär hier! Also heeeey.....nUll Aufregung! Immer easy bleib´n! Ich paß mich an!
Wo finde ich denn so ein Nokia Service DIngsbums? Bei Karstadt hatten sie keins!
Ich hab das Händie im INternet gekauft!
Als wichtiger Hinweis für jemanden der "Widerspruch" gegen seinen xten Neu-Vertrag einlegen möchte, weil nicht alles so (schnell) läuft, wie er/sie es sich vorgestellt hat (keine Antwort auf Mail erhalten):
ZitatPS: Was macht ihr eigentlich mit euren Handyverträgen+Handys? Wusstet ihr, dass die außer Doom, Tetris und Snake auch eine Telefoniefunktion haben? Nein? Deswegen weise ich mal drauf hin. Ruft doch einfach mal an.
:top:
Im Original hieß das doch:
Gibbet dat Teil auch in lillla??????
ZitatPackt euch ein paar Decken, eine Flasche Champagner/Prosecco/Sekt und eure Freundin/Frau ein... eine hervorragende Gelegenheit, mal den Romantiker raushängen zu lassen.
:eek: Wie nennt der ihn...??? :eek:
Aus einem Userprofil
ZitatBeruf: KEINE
Fragt sich nur warum... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!